Mittwoch, 31. Oktober 2012

Happy Halloween & Skifoan:)

HAPPY HALLOWEEN!!
wuuhhaaa *sich als Geist verkleidet in Spiegel schaun und erschrecken*
Na geht ihr heute in den Straßen herum und fragt nach "Süßes oder Saures" oder feiert ihr eine Halloween-Party?
Ich jedenfalls nicht. Als kleines Kind aber schon. Da hab ich glaub ich zwei- oder dreimal bei einer Freundin geschlafen und dann sind wir als Halloween-Gestalten (Ich war eine coole Hexe :p) um die Häuser gezogen und auswendig-gelernte Sprüche aufgesagt *In Erinnerungen schwelg* das wäre jetzt wahrscheinlich richig lustig :D
Dafür war ich vor zwei Tagen in einem Spukschloss und das war richtig cool und spooky :D

Eine Halloween-Party fällt auch ins Wasser, da ich morgen ganz früh aufstehen muss, da ich mit meiner Familie in einen dreitägigen Skiurlaub nach Österreich fahre (hoffentlich blamier ich mich nicht).
Und damit sind wir auch schon beim eigentlichen Grund für diesen Post. Ich muss schon wieder "Tschüß" sagen wie schon viel zu oft heuer NEIN!! Ich liebe es zu Reisen :)
Diesesmal wird es dann aber keine Bilder geben, weil es schließlich nicht Sight-Seeing ist, sondern Skifahren.

Also feiert und verkleidet euch noch schön und bis Sonntag :) *winke winke und zur klingenden Tür eil um kleine Geister, Hexen und Vampire zu versorgen*

Schaurig-Saure Grüße
Weisse Draculilie

Kommentare:

  1. Hey,

    was ist denn das für eine Buchüberraschung? Ich habe gestern ein Paket in die Packstation bekommen, aber leider vergessen, es abzuholen. Ich hoffe, es ist am Sonntag noch drin, wenn ich wieder nach Hause komme...

    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Heyyy Draculilie! :D
    Dann mal viel Spaß beim Skiiiifahren! *mit weißem Taschentuch hinterherwink*<3

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß :) und : Ich hab es jetzt abgeschaltet :D Haha, Sorry :D

    AntwortenLöschen
  4. Viel Spaß beim Skifahren! Jetzt bin ich wieder da und du bist weg... aber den Kommi ist echt niedlich ^^
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Wuhuh welcome back! :)
    Und *rumspring* SIE IST DA!!! WOTES E.P. ist daaaa! (leider ohne den Song R.E.V.O. auch wenn sie R.E.V.O. heißt :()
    uuuund http://www.npr.org/blogs/allsongs/2012/10/09/162578994/first-watch-walk-off-the-earth-red-hands
    ..so geil. aus EINEM Take entstanden, zerschnitten und neu zusammengesetzt! :D
    Naja wollte dich nur mal aktalisieren! :p

    AntwortenLöschen
  6. Okay bin gespannt wie dus findest *freu*...


    Jaa Schule-.- Darf noch Gretchenmonolog auswendig lernen! WUHU!!!! *am Versuch Freude vorzutäuschen kläglich scheiter*
    Wie wars?

    AntwortenLöschen
  7. Aus "Faust" von Goethe... den Monolog der Gretchen-.- :D

    TROTZDEEEM will ich es dann wissen weil wer weiß, wer weiß vielleicht ist es doof?! :D
    Naja mir persönlich gefällt Speeches und Gang Of Rhythm total gut (iTunes o: soundcloud)

    Ja ich meinte Skifahren! :) Schöön<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja wir haben jetzt schon Faust! *schnief* sind sogar schon fertig!!! :D

      und? wie isses?
      *sing* the gun is loaaaded! :D

      Löschen
  8. Weißt du Draculie, ich bin auch immer ganz neidisch, v.a. weil sie einfach was neben meine hässlichen Zeichnungen malt und dann stinkt meine total ab (okay sie würde es auch so)
    Freut mich, dass es dir gefällt ^^
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Hahahaha mir gefällt es einigermaßen, aber 100%ig zufrieden bin ich nicht *grins*...

    und macht doch niiischt, das Video läuft ja nicht weg! :)
    Faust. Der Tragödie erster Teil.

    AntwortenLöschen

Du bist in diesem Post eingetaucht und willst mir etwas dazu sagen? Dann leg los :)