Freitag, 26. Oktober 2012

Freitags-Füller

1. An manchen Tagen könnte man einfach nur lachen.
2. Ich hab noch nie einen kompletten Film von James Bond gesehen.
3. Gestern war Donnerstag.
4. Auf der Coach eingemummelt in eine Decke, einen Tee in der Hand und mit einem warmen Feuer im Ofen, ist es so richtig gemütlich.
5. Am 31. Oktober streife ich nicht durch die Straßen, bereite mich aber aufs Skifahren vor.
6. Ich möchte meinen SuB abbauen und zwar so schnell wie möglich.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf eine Feuershow und danach das aus 4., morgen habe ich glaub ich nichts geplant und Sonntag möchte ich lesen!

"...versuchen, vor den Menschen, die mich liebten, nicht zu weinen. Daher wusste ich genau, was Augustus da tat. Du beißt die Zähne zusammen. Du siehst zur Decke. Du sagst dir, es tut ihnen weh, wenn sie dich weinen sehen, und dann bist du nur noch ein Kummer in ihrem Leben, und weil du kein Kummer sein willst, darfst du nicht weinen, und das alles redest du dir ein, während du zur Decke siehst, und dann schluckst du, obwohl sich deine Kehle nicht schließen will, und siehst den Menschen, der dich liebt, an und lächelst." Der Schicksal ist ein mieser Verräter, S. 196

Kommentare:

  1. Ich mag das Zitat! *_* und mal wieder super Freitagsfüller! *anerkennend in die Hände klatsch*

    AntwortenLöschen
  2. Schnee ? Ah, oke. bin neidisch. -.- :DD ICH WILL AUCH SCHNEE ! :oo :( Echt, WENN bei uns mal Schnee kommt, dann nur so ne dünne decke -.- Ich will Schnee sehen !!!! :( :DD

    oh,und warst du schon mal ski fahren, oder ist das dein erstes Mal ? ski fahren ist einfach nur geil :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa ! Wir hatten hier ein paar Winter, wo viel Schnee fiel ( aber auch nicht so viel schnne !-.- und eh nur so ne braune, kalte Matsche ), aber das ist sicher kein vergleich, zu ( wo wohnst du ? Bayern ? :D ) zum Beispiel.. Bayern :D
      Ich wohne in NRW :)

      Und ich würde gerne mal wieder noch mal ski fahren. War bis jetzt nur ein mal Skifahren in Italien. Bin zwar kein Profi, aber es macht spaß :) :D

      Löschen
    2. Ich will auch mal den Hof ausschaufeln und dann sofort von neuem beginnen -.- :D
      Ich war noch nie in Österreich, nur ein mal in Italien :D - wer hätte das gedacht ? :)

      Löschen
  3. Haha :D
    Hm, na eigentlich unterscheiden sich ski gebiete nicht gaaaaaanz so sehr :) Also doch, schon. Aber bestimmt nicht so extrem :) Deswegen würde es mir nicht viel ausmachen, wenn wir jetzt nochmal nach Italien fahren würden :D Aber ich glaub dir schon, dass es in Österreich cool ist, ist ja auch ein ziemlich beliebtest ski gebiet ;)

    AntwortenLöschen

Du bist in diesem Post eingetaucht und willst mir etwas dazu sagen? Dann leg los :)