Freitag, 19. Oktober 2012

Freitags-Füller

1. Auch du je, war Ungarn hammer!.
2. Die Sprüche in den letzten Tagen, waren teils echt ohne Niveau, aber trotzdem richtig lustig.
3. Nebeneinkünfte verdien ich momentan hin und wieder durch Bedienen.
4. Dass "Snowite and the Huntsman" gut ist, ist vielleicht doch möglich.
5. Aufpassen, ist in manchen Fächern einfach unmöglich.
6. Ich denke noch nicht an Weihnachtsgeschenke.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Schlaf nachholen, morgen habe ich nix geplant und Sonntag möchte ich noch ungeplantes machen!

Ja wie ihr anhand dieses Posts merkt, bin ich wieder im Lande. Ungarn war klasse und ich wär gerne noch länger geblieben, wie einige andere auch ;) Vielleicht wird es auch von diesem Urlaub Bilder geben, aber erst wenn die von England fertig sind :)

LG
Weisselilie

Kommentare:

  1. *quietschend im Kreis renn* Uuuuuuh! :D
    Ich freu mich schon sooo auf ihre neue EP.... da ist so ein HAAMMERLied drauf. Live haben sies schon gespielt have a loook http://www.youtube.com/watch?v=55mGBpO9XLA&feature=plcp

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach genau und Fotos will ich sehen, jaaaa!?!

      *singend umherlauf* I've got a fever that I can't controool...

      Löschen
    2. Klar war ich! :D Vor dem Konzert war ich auch schon Fan aber DANACH! ..wow *träum* das war so eine Hammershow, sie haben sich danach richtig viel Zeit für ihre Fans genommen und eine signierte Ukulele und einen signierten Schellenring verschenkt, Aitogramme gegeben und sind auf der Bühne sooo abgegangen! :D Beim letzten Song haben sie Hunderte Ballons ins Publikum geschmissen (einen hab ich mir mitgenommen hähäh) und alle haben einfach mal so hart getanzt (ja ich auch! *auf kaputtgetanzte Füße starr* das beste Konzert auf dem ich je gewesen bin *_*

      ich freu mich schon auf die Fotos!!!:) Die aus London waren ja suuuper<3

      Löschen
    3. haha ach und sie haben auf der Bar getanzt! :D Zu geil!!! und wie in dem Video auch den Drumstick ins Publikum geworfen aber ich hab ihn leider nicht gefangen :( Nach dem Konzert hab ich ihnen eine Mail geschrieben und mich bedankt und so und sie haben direkt geantwortet - persönlich! *freu*

      Löschen
    4. nein... Rezitechnisch. Ich komme mit dem Lesen nicht voran und das was ich poste hat nicht wirklich etwas mit Büchern zu tun *schääm*

      Löschen
  2. Du bist auch wieder da?? :D <3
    Ich bin seit heute wieder in München, fliege aber übermorgen nach Amerika. *kreisch* ;) Ich freu mich schon voll :D
    Bin schon gespannt auf die Bilder von Ungarn, da will ich nämlich auch noch mal hin. ;D

    AntwortenLöschen

Du bist in diesem Post eingetaucht und willst mir etwas dazu sagen? Dann leg los :)