Freitag, 5. Oktober 2012

Freitags-Füller

1. Heute morgen hätte ich am liebsten meinen Wecker aus dem Fenster geworfen und weitergeschlafen.
2. Über den Austausch bin ich überhaupt nicht unglücklich.
3. Kürbis mag ich vielleicht ich weiß es nicht.
4. Ich schreibe das "R" immer von unten nach oben.
5. Gestern habe ich gedacht, mein Lehrer will mich verar***en, als er die nächste Ex angekündigt hat.
6. Ich hab noch nie eine ganze Folge von Wetten das gesehen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf entspannen und lesen, morgen habe ich jobben geplant und Sonntag möchte ich mich auf Ungarn vorbereiten!

"Das Schlimmste bis in alle Einzelheiten durchzudenken, hatte ihr Vater einmal gesagt, kann eine große Hilfe sein. Denn auf diese Weise bist du in der Lage, im Augenblick der Gefahr ohne Angst zu handeln." Feuer & Glas, S. 203

1 Kommentar:

  1. Ungarn? :O Wie coooool da war ich auch! :) Fährst du nach Budapest?! :D

    AntwortenLöschen

Du bist in diesem Post eingetaucht und willst mir etwas dazu sagen? Dann leg los :)