Sonntag, 7. Oktober 2012

Ein Award!

 
Die liebe Chrisi hat ihn mir zurückverliehen :D
Da ich aber sowohl die Regeln als auch den Rest schon mal gemacht habe, hier nur kurz die Antworten auf ihre Fragen:

Was ist dein größtest Hobby neben dem Lesen?
Hm... Ich male gerne, wenn auch nicht soo oft (vielleicht, weil mir die Bilder nicht gefallen?) sonst treffe ich mich auch gerne mit Freunden.
Was für Musik hörst du am liebsten?
Ich höre eigentlich keine bestimmte Richtung. Darum auch immer die aktuellen Lieder, aber auch ein paar älter ;)
Welche Fremdsprachen kannst/lernst du?
Also ich LERNE Englisch, Latein und Französisch, ich will nicht behaupten, dass ich sie wirklich gut kann, vor allem Latein nicht.
Welche Sprache würdest du gerne lernen?
Momentan bin ich am Überlegen Spanisch zu lernen.
Wenn du dir jetzt auf der Stelle ein neues weiteres Hobby aussuchen könntest, welches wäre das?
Gitarre spielen, damit haben mich ein paar aus meiner Klasse angesteckt.
Welches Schulfach magst du eindeutig am wenigsten?
Latein, weil mir das alles zu viel wird, und Physik, ich bin eigentlich recht gut, kann aber den Lehrer nicht ausstehen.
Spielst du ein Instrument? Welches?
Nein, leider nicht :/
Bist du eher ein Einzelgänger oder ein Gruppenmensch?
Eher ein Gruppenmensch würde ich sagen, ich liebe es mit meinen Freunden was zu unternehmen, schließlich kann man allein ja nicht lachen ;) Aber manchmal will ich auch mal meine Ruhe.
Schreibst du selbst gerne?
Nein, ich hab kein Talent dafür.
Was ist deine Lieblingsjahreszeit?
Frühling, weil alles zum Blühen anfängt! ♥
Tanzt du gerne?
Eher nicht, da stolper ich über meine Füße ;)

Kommentare:

  1. ...ich hätte eine Gitarre für dich,würd ich dir schenken :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was?! Warum hast du eine Gitarre, wenn du nicht spielst? Und nein nicht schenken da würdest scha was dafür bekommen :)

      Löschen

Du bist in diesem Post eingetaucht und willst mir etwas dazu sagen? Dann leg los :)