Samstag, 22. September 2012

Vergessener Neuzugang!

Wie konnte mir das nur passiern?! Ich hab bei Franzi's Monatlichem Gewinnspiel ein Buch gewonnen und es euch noch nicht einmal erzählt!
Also dann mal schnell, ich hab im Monat August das Buch "Der Gesang der Orcas" von Antje Babendererde.





 
 
 
Ganz ehrlich? Ich kannte weder das Buch, noch die Autorin vor der Auslosung. Bin aber gespannt, wie es mir gefallen wird.






So dann werde ich jetzt mal noch Latein lernen, hoffentlich den England-Post fertigstellen und eine Rezension schreiben ;)

LG
Weisselilie

Kommentare:

  1. Ich hab schon viele Bücher der Autorin gelesen, und sie ist eine meiner Lieblingsautorinnen.
    Viel Lesespaß mit dem Buch (:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das Buch ist wunderschön, Nicholas Sparks ist ein hammer Autor (: Ich habe es an einem Tag durchgelesen und musste am Ende genauso heulen wie beim Film ! :D

      Ich hab schon mehrere von ihren Büchern aus der Bücherei ausgeliehen, und war mit allen mehr als zufrieden (:

      Löschen
    2. Haha okey :D Ich würde aber nicht mit zu hohen Erwartungen an das Buch gehen, nicht dass es dir doch nicht gefällt, ist ja nur meine Meinung. (:

      Ich hab hier übrigens einen Award für dich..
      http://meinbuchchaos.blogspot.de/2012/09/liebster-award.html

      Löschen
  2. Ich freue mich schon total auf den Englandpost!
    Also wegen Rebuy:
    Warum ich sie verkauft habe:
    1. chronischer Platzmangel
    2. Bücher, die ich nicht mehr sehen wollte
    3. Bücher, die ich nicht gut fand (warum behalten?)
    4. Es waren doch mehr DvDs als Bücher

    Also die Bücher die ich verkauft habe, waren Bücher die ich auf Deutsch und Englisch hatte, oder einfach doppelt. Äh... ja..
    Ich hoffe es beantwortet deine Frage, wenn nicht nachfragen!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen

Du bist in diesem Post eingetaucht und willst mir etwas dazu sagen? Dann leg los :)