Montag, 3. September 2012

I am back und habe neue Bücher :)

Hallöchen meine lieben,
an der Überschrift nur unschwer zu erkennen, bin ich seit gestern ca. halb drei zurück im geliebten Deutschland. Das hört sich jetzt vielleicht so an, als ob es mir in England nicht gefallen hat, aber das stimmt nicht!
Es war eine super Zeit mit lauter neuen Erlebnissen und Erfahrungen! Und sogar das Wetter hat, zuminderst die erste Woche, klasse durchgehalten, sodass wir das Meer, den Strand und die ganze Umgebung wunderschön erleben durften. Dass wir dort auch Schule hatten, fällt dabei kaum ins Gewicht, weil wir einen tollen Lehrer hatte, der kaum deutsch konnte, außer Worte wie "Hallo" "Tschuss" und den Satz "Willst du mit mir saufen" :D
Wollt ihr, dass ich einen extra Post mit Bildern mache, oder interessiert es euch gar nicht?

Natürlich hab ich mir dort auch gleich mal englische Bücher mitgenommen, aus Angst meinen Koffer nicht mehr zuzubekommen, leider nur zwei, aber hey besser zwei als keine. Hier sind also meine beiden englischen Schätze:
Fallen Grace von Mary HooperThe Night Circus von Erin Morgenstern
Zudem habe ich das Wanderbuch bekommen und meine Tauschgeschäft UND meine liebe (und auch büchersüchtige) Mami hat ebenfalls für Nachschub gesorgt mit ihrem Geburtstag und einem Spontaneinkauf:
  • Bloodmagic von Tessa Geritton
  • Die Königliche von Kristin Cashore
  • Plötzliche Fee - Frühlingsnacht von Julie Kagawa
  • In deinen Augen von Maggie Stiefvater

  • Das Schicksal ist ein mieser Verräter von John Green (Wanderbuch)
  • Mercy 03. Besessen von Rebecca Lim (Geburtstagsgeschenk)
  • Das unglaubliche Leben des Henry N. Brown von Anne Helene Bubenzer (Tauschgeschäft)

Und weil mein SuB jetzt viel zu hoch ist, hab ich mir jetzt ein endgültiges Buchkaufverbot verhängt, bis der SuB unter 10 ist! Ich hoffe ich halte es auch ein...


Liebe Grüße
Eure Weisselilie
 


Kommentare:

  1. Das ist aber ein waghalsiges Unternehmen mit dem Buchkaufverbot. Ich rede mich dann daraus, meine Mutter wollte mir doch, was gutes tun etc.
    Viele tolle Bücher hast du da!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Du bist wieder da!!! Hurraaaah :) Mit tollen Büchern, vor allem die Königliche wird dir gefallen ♥ Buchkuafverbot täte mir auch ganz gut xD

    AntwortenLöschen
  3. Mach schnell noch mit ;)
    Ich habe das Formular noch offen ^^

    AntwortenLöschen
  4. Mach schnell noch mit ;)
    Ich habe das Formular noch offen ^^

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde einen Post über England ziemlich interessant finden (:
    "Der Nachtzirkus" hat mir sehr gut gefallen, viel Spaß beim Lesen ^^

    AntwortenLöschen

Du bist in diesem Post eingetaucht und willst mir etwas dazu sagen? Dann leg los :)