Freitag, 28. September 2012

Freitags-Füller

1. In einigen Wochen fahr ich nach Ungarn :).
2. Das kalte Wetter hat mich leider erfasst.
3. Ich möchte mal wissen wie es sich anfühlt, mit Vögeln zu fliegen.
4. Früchte-Tee ist mein absoluter Lieblingstee.
5. Wenn ich nach rechts schaue sehe ich eine weiße Wand mit einer Kork-Fotowand daran.
6. Ich werd dich nicht vergessen, wo immer du bist.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf schlafen, morgen habe ich glaub ich nichts geplant und Sonntag möchte ich den letzten Wochenend-Tag nochmal genießen!


Joah das war dann mal wieder der Freitags-Füller.
Euch alles ein schönes Wochenende und an die ersten Ferienstarter: Schöne Ferien! ;)

Kommentare:

  1. Ich finde Spanisch schon ziemlich schwer.Ich lerne auch Latein,Frabzösisch und Englisch ^^

    LG May

    AntwortenLöschen
  2. Hab keine Ferien :( Schreib noch 4 Klausuren! *Schnief*

    AntwortenLöschen

Du bist in diesem Post eingetaucht und willst mir etwas dazu sagen? Dann leg los :)