Freitag, 21. September 2012

Freitags-Füller

1. Ist denn schon wieder die erste (komplette) Schulwoche vorbei.
2. Ich habe ein Rezept für Cookies gefunden, und sie sind LECKER.
3. Am 6. November 2012 sollte ich schon das ein oder andere Geburtstag-Geschenk bereit haben.
4. Ich hab eigentlich keine Herbstdekoration.
5. Socken an den Füßen müssen bei diesen Temperaturen eindeutig sein.
6. Up and Down könnte der Titel meines Lebens lauten.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf schlafen, morgen habe ich nichts geplant und Sonntag möchte ich Geld verdienen!

"Das ist das Problem mit dem Schmerz", sagte Augustus und sah mich an. "Er verlangt gespürt zu werden." Das Schicksal ist ein mieser Verräter S. 62

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Du bist in diesem Post eingetaucht und willst mir etwas dazu sagen? Dann leg los :)