Freitag, 7. September 2012

Freitags-Füller

1. Heute könnte ich mal vor Mitternacht schlafen gehen :D.
2. Es heißt, man soll Geduld haben, aber was ist, wenn man zu geduldig ist und den richtigen Moment verpasst?.
3. Bald können wir wieder den Adventskalender auspacken (naja sind noch 3 Monate...).
4. Es ist nicht immer einfach, sich in der Früh aus dem Bett zu quälen, aber daran muss ich mich wohl oder übel ab Donnerstag wieder gewöhnen.
5. Berlin wollte ich eigentlich mit meiner Freundin in den Sommerferien besuchen.
6. Vor langer Zeit hätte ich manche Dinge, die jetzt wahr sind, nicht einmal annähernd geglaubt.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf schlafen, morgen habe ich nix geplant und Sonntag möchte ich die letzten Ferientage genießen!

"Es sind nicht unsere Fähigkeiten, die uns sicher oder gefährlich machen, sondern die Entscheidungen, die wir treffen." Göttlich verloren S.269
 


Kommentare:

  1. Hallo! Naja ich hoffe nicht, dass mit dem Adventskalender zu bald ist, dass bedeutet, ja das derHerbst, dann um ist und ich bin gerade voll auf dem "Herbst ist supi" trip ^^
    Du hast noch Ferientage, bei mir geht es am Montag los *schnief*
    Liebe Grüße
    Christie

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube, ich muss noch ein bisschen früher aussuchen, was ich in der Kursstufe wähle und dieses Jahr ist auch noch BOGY (Berufsorientierung am Gymnasium) und dann mach ich die Prüfung fürs kleine Latinum. Jetzt wirds langsam ernst...
    Und danke wegen den ganzen Antworten <3
    Und du bist mir ja eine, einen schönen Schultag zu wünschen :D
    Ich weiß jetzt schon, dass ich total schlechte Laune haben werde, weil ich bestimmt wieder einen total dämlichen Stundenplan haben werde und dann vielleicht neue Klasseneinteilung (ich hoffe nicht). Dämliche Lehrer etc... wie jedes Jahr und am Ende war es gar nicht so schlimm ^^
    Liebste Grüße und genieße die letzten Tage in Freiheit!
    Christine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaube es zumindestens, aber ich bin mir da nicht so sicher. Also ich muss eine Prüfung ablegen, weil ich es freiwillig als AG habe und deshalb eine schriftliche und eine mündliche Prüfung ablegen muss.
      Liebe Grüße und dir auch alles Gute!
      Christine

      Löschen
  3. Ich will noch nicht an Wihnachten denken, da wird es wieder so kalt *brr*
    und ohja, es ist überhaupt nicht einfach, morgens aus dem Bett zu kommen, aber nach vier WOchen hat man sich wieder einigermaßen daran gewöhnt ;)
    aber ich hätte so gern noch Ferien *_*

    AntwortenLöschen
  4. Wir haben sowas nicht mit TOP 5... es kommt halt aufs Fach an. Aber ich gehöre deutlich zum oberen Drittel ^^ Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass manche 3 Stunden lernen... ich könnte das nicht. Ich werde es wohl dieses Jahr für Latein müssen... aber nun gut. Aber Latein macht Spaß, weil wir sind nur 4 Schüler und die Lehrerin ist total nett ^^
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen

Du bist in diesem Post eingetaucht und willst mir etwas dazu sagen? Dann leg los :)