Freitag, 14. September 2012

Freitags-Füller & Award!

1. Ich vermisse auf Reisen teilweise den Schlaf und die Freizeit.
2. Unser Klassenverhältnis könnte besser sein.
3. Mein Handy ist zuzeit mein täglicher Begleiter.
4. Die Herbstblätter gefallen mir am Besten in rot-orange oder in gelb.
5.Schnarchen hör ich machmal aus dem Nachbarzimmer (hallo Mama, hallo Papa ;p).
6. "Plötzlich Fee - Frühlingsnacht" steht momentan auf meinem SuB  ganz oben.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Fernsehabend, morgen habe ich abends arbeiten geplant und Sonntag möchte ich chillen!
 
Ja mir wurde nochmal der Kommentartoren-Award verliehen und zwar diesesmal von der lieben Ley :)
Weiterverleihen werde ich ihn heute nicht, da ich das schon beim letzten Mal gemacht habe.
DANKESCHÖN :)

Schönes Wochenende
Weisselilie

Kommentare:

  1. Bitteschön xD

    Oh Gott, so einen Physik Heini hatten wir auch mal 2 Jahre, und man hat echt immer des Gefühl, die checken ihr eigenes Fach nich! Ich meine WtH? Wie solln wir des dann verstehen =O Ah du Arme, das ist kein guter Start mit dem, hoffe du kommst irgendwie mit ihm aus ;)
    Unseren schlimmen Lehrer ham wir in Deutsch und jetzt erwartet der von uns, dass wir bis Montag schon unsere erste Lektüre, ein Dramastück "Biedermann und die Brandstifter" kennst du's?, fertig lesen! Hallo?! Erst wieder 2 Tage Schule und dann sowas, ne danke :P Sonst soll sein Unterricht ganz gut sein, aber hmpf.....mal schauen :D

    Liebe Grüße,
    Ley

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der wird ja nen Heidenspaß mit euch haben xD
      Langweilig und doof beschreibsts -.- Bin jetzt fast fertig und hab keine Ahnung, weshalb es so wichtig ist, das Buch zu kennen :P Oh man, da bin ich jetzt echt neidisch!^^ Unsere erste Schulaufgabe ist wahrscheinlich eine Zusammenfassung über Biedermann - juhu ;)

      Löschen
  2. Toller TAG! Ich persönlich finde auch, dass "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" ebenfalls Pflicht ist.
    Das Buch von Jana Frey musst du wirklich nicht lesen, wenn du ein Buch über Teenieschwangerschaften suchst, schau dir lieber mal "Wie ich es will" von Katharina Bredow oder wenn du ein Buch von der Autorin suchst, dann "Luft zum Frühstück". Und danke für den Hinweis beim Titel!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen

Du bist in diesem Post eingetaucht und willst mir etwas dazu sagen? Dann leg los :)