Sonntag, 30. September 2012

Frage an euch

Hallo meine Lieben,
während hier gerade ein paar England-Bilder in einem anderen Post hochladen, hätte ich doch mal eine kleine Frage an euch. Und zwar, habt ihr hoffentlich gesehen, dass ich eine Rezension zu "In deinen Augen" von Maggier Stiefvater geschrieben habe. Da die Reihe jetzt zu Ende ist, wollte ich mal wissen, ob ich vielleicht so etwas wie ein Abschlussstatement oder so machen soll, was ich dann auch auf andere Reihen, die ich nicht komplett rezensiert habe?
Ich weiß echt nicht ob euch das interessieren würde oder nicht. Also rann an die Tasten und gebt mir eine Antwort auf meine Frage! :)

Allerliebste Grüße
Eure Weisselilie

Kommentare:

  1. Ich würde das ganz gut und auch hilfreich finden.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde das auch ganz gut.

    LG May

    AntwortenLöschen
  3. Also ich fände ein Abschlussstatement sehr gut, ich persönlich versuche es immer in der Rezi zum letzten Buch.
    Ich freue mich total über deine Kommis immmer!!! Ich freue mich total! Ich glaube nicht, dass ich geklont bin. Ich bin ein Unikat ^^ erst heute in der Schule habe ich den Vogel abgeschossen.
    Mein Lehrer will uns Homophilie erklären. Er so Christine. Sag mal ein Wort das mit -phil endet. Und das erste was ich bringe war Pädophil... es klingt jetzt bestimmt total dämmlich, aber in der Schule wurde ich angestarrt... als hätte ich ne Knarre gezückt und abgedrückt.... obwohl, da würden die meisten eher jubeln..
    egal ich laber wieder nur Mist!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  4. Das fände ich auch eine tolle Idee! :)

    Hier dann noch die Antwort auf deine Antwort (kompliziert, ich weiß :D *grins*):
    Das hat "Du denkst, du weißt, wer ich bin" ja auch echt verdient! :) Es ist meiner Meinung nach viel besser als "Plötzlich Fee" (das fand ich nur so mittelmäßig^^)!! ;)
    Danke dir! :) Ich hoffe, es wird genauso gut wie "Nach dem Sommer"! ;)
    Schule ist natürlich langweilig, wie immer - keine Frage. *lach* :D Bei dir? Die Jahrgangsstufentests mussten wir zum Glück nicht schreiben, da wir ja eine private Schule sind. :) Wie waren sie für dich??

    AntwortenLöschen
  5. Also ich hatte heute in Mathe und vorgestern in Erdkunde auch mit einer Freundin so einen Lachflash... wir haben echt den Vogel abgeschossen, so sinnlos ^^
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen

Du bist in diesem Post eingetaucht und willst mir etwas dazu sagen? Dann leg los :)