Dienstag, 11. September 2012

Entschuldigung und ein AWARD!!

Hey ihr,
zuerst sollte ich mich wohl mal bei euch entschuldigen, dass ich in letzter Zeit so wenig poste :( Aber wisst ihr, ich hab jetzt noch zwei Tage Ferien bei schönem Wetter, und genau das will ich noch genießen, mich mit Freunden treffen oder einfach in der Sonne liegen. Ich weiß, ich könnte ja abends den ein oder anderen Post oder Rezension schreiben, aber ganz ehrlich? Da hab ich manchmal auch keinen Nerv mehr oder bin zu müde. Es tut mich echt leid! Ich vergess euch schon nicht und hab auch schon ein paar Post wieder in Planung, wie die Rezi zu "Julia für immer" oder der England-Post, den sich als einzige Schokokeksii gewünscht hat. Aber bald beginnt wieder die Schule und somit werde ich wahrscheinlich auch wieder regelmäßiger lesen :)

Dann zum anderen und erfreulicheren Thema:
ICH HAB EINEN AWARD BEKOMMEN!!! Und zwar den "Liebste Kommentatoren Award" von der megalieben (du siehst ich benutze dein Wort ;p) Chrisi

 
Hierbei werden mal nicht die Blogs geehrt, sondern die lieben Schreiberlinge der Kommentar, auch Kommentatoren genannt. Hm... und jetzt soll ich den weitergeben? Ich würde ihn am liebsten jedem von euch geben, denn ich freue mich über jeden einzelnen Kommentar von euch :)
Aber hier sind mal drei Leutchen, die ihn sich mehr als alle anderne verdient haben,
Isi, weil sie einfach hammertolle und lustige Kommentar hinterlässt und ich wegen ihr schon Angst um meine Bücher habe ;)
Plumi, wegen der lieben und vielen  Kommentare und weil sie mich in die Welt von lovelybooks geführt hat :)
und...
Sarah, ja ich weiß, dass sie momentan auf ihrem Blog eine Pause macht, aber nicht mit den zahlreichen E-Mails, über die ich immer auf dem neuesten Stand bin :)
 
Soo... jetzt müsste ich eigentlich euch dreien einen Kommentar schreiben, damit ihr benachrichtigt seid. hm... Ich traue euch das zu, dass ihr als meine liebsten Kommentatoren das selbst herausfindet :)
 
 
Over and out.
Weisselilie

Kommentare:

  1. Das heißt aber, glaube ich, over and out. :D Und wenn nicht, dann sicher zumindest off. :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab dich getaggt:
    http://meine-lesewelt.blogspot.de/2012/09/tag-ein-buch-das.html
    Viel Spaß!! <3 :)

    AntwortenLöschen
  3. Glüüüückwunsch! :) Hast du mittlerweile eig auch wieder Schule?! Und wenn ja, hab ich Recht? *drinmglicher Blick* HÄ? HÄÄ? hab ich Recht? Die 10. IST Horror! *lach*.. ich erfahre es grad mal wieder am eigenen Leib..

    AntwortenLöschen
  4. uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuh daaaaaaanke!!! ♥ Jaaar hört ihr *in schale werf* MEINE kommentare sind HAMMERTOLL *großes Feuerwerk zünd und wärend alle abgelenkt sind Nathas Bücherregal ausräum* höhöö!!! ICH BIN BAAAAAAAAAAADMAAAN ... Naja mehr BAD als MAN aber egal.. :P

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch!!! Ich freue mich sehr für dich! Ich hoffe dein erster Schultag war gut. Also was heißt hier besser... bis jetzt ist es nicht schlimm, vor allem mit guten Freunden passt es... also ich verstehe nicht warum diese Aussage 39 Stunden, so schockiert... ich bin einfach davon verwirrt...
    egal liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen

Du bist in diesem Post eingetaucht und willst mir etwas dazu sagen? Dann leg los :)