Donnerstag, 13. September 2012

Das Grau(en) ist zurück!


Hello,
ja auch ich geh' ab heute wieder in die Schule ;) Manche denken jetzt vielleicht "Wird aber auch Zeit!" Deinen kann ich echt nur sagen: "HALLO?! Du wolltest früher auch nicht und hattest keinen Bock!!"
Aber jetzt lässt sich auch nix mehr ändern und ich fuhr heute früh also völlig unausgeschlafen eine geschlagene Stunde mit dem Bus zum grauen Bunker, namens Schule. Ja unsere Schule ist ein grauer nicht wirklich schöner Kasten. Das einzig bunte sind die Schüler mit ihren immer grelleren Jeans und T-Shirts, wobei heute war es fast zu kalt für ein T-Shirt...
Ach ich laber schon wieder lauter unnützliches Zeugs... naja ein paar Fakten, heuer ist ein echt wichtiges Schuljahr und naja mal sehen wie ich mich schlage. Ich hab 40 reguläre Unterrichtsstunden plus eine Freistunde und dann muss ich noch ein Wahlfach nehmen, was das sein wird, bin ich mir noch nicht ganz sicher. Ich hab, wenn ich jetzt kein Fach vergessen habe, 16 Fächer und 13 Lehrer, wovon einer mein *!!IRONIE!!* allerliebster Lieblingslehrer ist. Dieses Schuljahr stehen bei uns auch zwei Bundesweite Tests an, in Mathe und Englisch (glaube ich), die Wirtschaftswoche und eine mündliche Französisch-Schulaufgabe, nach nun schon zwei Jahren Französisch hab ich eine echt schlechte Aussprache..., an.

Zu guter Letzt (von diesem Post) sollte ich wohl auch etwas positives an der Schule hinzufügen, was nichts mit Bildung zutun hat, ich seh meine Freunde jetzt wieder regelmäßig :)

"Zu wissen, was man will, und das Selbstvertrauen zu haben, es laut auszusprechen, gehört zu den schwierigsten Dingen im Leben, junge Prinzessin." Göttlich verloren S. 276

Kommentare:

  1. Das mit den Freunden ist doch immer wieder das beste... sonst naja... was habt ihr den sooo für Wahlfächer? Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Mich würde es auch interessieren was für Wahlfächer ihr habt, und in welcher Klasse du jetzt bist. (:
    Ich hab auch die besten Lehrer und die besten Mitschülern bekommen in manchen Fächern *!! IRONIE!!* Da nützt es auch nicht wenn deine Freunde in einem anderem Kurs sitzen als du...

    AntwortenLöschen
  3. Bei uns hat die Schule schon vor drei Wochen wieder angefangen.. :/ :D
    Naja, man sieht dann wenigstens alle wieder . :)

    Liebe grüße
    Rubin <3

    AntwortenLöschen
  4. Aaaach, dir gehts genau wie mir......wir haben meinen allerliebsten *neeeein, gar nicht vor sarkasmus triefend* Lehrer ausgerechnet auch noch als Klassenleiter o______O

    Übrigens, hab dir eine Award verliehen, obwohl die ihn ja schon hast ;)
    http://book-and-shoppaholics.blogspot.de/2012/09/kommi-award.html

    LG Ley

    AntwortenLöschen

Du bist in diesem Post eingetaucht und willst mir etwas dazu sagen? Dann leg los :)