Samstag, 11. August 2012

...was denkt sich wohl mein Postbote ;)

Hallo meine Lieblinge :)
Wie ihr schon an der Überschrift erkennen könnt, war der Postbote heute wieder da und hat mir ein Päckchen aus dem schönen Österreich gebracht. Ein Tauschbuch von Kessy. Und bekommen hab ich *trommelwirbel & Laola*

"Du denkst du weißt wer ich bin" von Em Bailey... endlich mal wieder ein Thriller und vielleicht nehm ich DAS Buch mit in den Urlaub :D

"Wasser ist nicht so weich und duldsam, wie es zunächst scheint, sondern ein Element, das sich alles merkt und nichts verzeiht." Feuer & Glas - Der Pakt, S. 55

Ganz liebe Grüße
Weisselilie

Kommentare:

  1. Uiii das Buch will ich auuuch noch lesen O.o <3
    Und tolles Zitat! :)

    AntwortenLöschen
  2. hihi, mein Postbote ist auch ein ganz Lustiger. Er nimmts schon "persönlich", dass er immer meine Bücher schleppen muss ;) Aber er hat von mir auch schon eins geschenkt bekommen, für die Mühe die er immer hat.
    LG Marie

    AntwortenLöschen
  3. Meiner hat mal gefragt ob ich die Bücher denn alle lese, die ich kriege :-)

    Er bringt mir glaube ich gerne Bücher :-)

    Viel Spaß mit dem Buch!

    AntwortenLöschen
  4. coooles Buch!!! *like*

    fragee :D wieso brauchtest du den jetzt meine adresse das hatte ich noch nicht ganz verstanden! o.O

    AntwortenLöschen
  5. *kopf kratz* jaa ber wieso und was für ein brief und *blub* :D

    AntwortenLöschen
  6. also hat dasmitd em flayer funktioniert???! *freu* aber das hab cih doch gerne gemacht alles! wuhuhuuu ich freu mich! *aufgeregt sei*

    AntwortenLöschen
  7. Wuuuhuu! *erleichtert sei* :D DAs freut mich riiiesig!!!!!!! Ach, ich und eins Schatz *funkel funkel*

    JAP!!!! und weißt du jetzt kommt die schlechte nachicht: Es ist egarde erstmal die erste Woche rum. :D o.o

    AntwortenLöschen
  8. Jaaaa er ist daaa und es ist soo cool! Ich schreibe gelich ein post, dann kannst du ihn lesen! :) Also den Post. :D *kicher*

    Ach wir schaffen das schon... iwi?! o.O ;)

    AntwortenLöschen

Du bist in diesem Post eingetaucht und willst mir etwas dazu sagen? Dann leg los :)