Sonntag, 26. August 2012

Wanderbuchaktion!!

Hello
Vielleicht habt ihr es mitbekommen, vielleicht auch nicht. Ich habe vor kurzem "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" von John Green bei einer Leserunde bekommen. Schon während dem Lesen war ich so begeistert von dem Buch, dass ich gleich den Carl Hanser Verlag anschrieb, und um ein Wanderbuch bat. Und siehe da, einen Tag später kam die erfreuliche Zusage!!
Jetzt liegt es an euch, wollt ihr das wundervolle, traurige, witzige und tiefgehende Buch auch lesen?

Rezension gefällig? Hier
Dann schreibt mir eine Mail an weisselilie12@yahoo.de , in der das enthalten sein muss:
Betreff: Wanderbuch
euer Name und Adresse
ggf. euren Blog

Ich würde jetzt mal sagen, meldet euch an, so schnell ihr könnt, denn nach dem Eintreffreihenfolge, wird es auch herumgeschickt.
 
1. Bellchen (angekommen & weitergeschickt)
2. xXeflihXx (angekommen & weitergeschickt)
3. Kanya (angekommen&weitergeschickt)
4. Eule
5. something (angekommen)
10. Jessika
11. Letizia
14. sarlan
16. Papierelch
 
 
Lovely Greetings
Weisselilie

Kommentare:

  1. Mist ich komme im Moment nicht zum Lesen -.-' Habe noch REs hier :( Vlt. dann ein anderes Mal :) ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe es schon gelesen... tut mir sorry

    AntwortenLöschen
  3. Mir gehts wie Plumi, würd es gern lesen, hab aber momentan haufenweise REs da, die erstmal gelesen werden müssen.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Auf Lovelybooks habe ich schon ein Wanderbuch zu "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" erstellt, da dort aber die Anmeldeliste sehr lange ist, habe ich jetzt einfach mal einen Verweis auf deinen Blog eingestellt und hoffe so, dass sich einige bei dir melden werden. Finde dein Aktion nämlich klasse!

    Lieben Gruß

    http://www.lovelybooks.de/thema/Wanderbuch-zu-Das-Schicksal-ist-ein-mieser-Verr%C3%A4ter-von-John-Green-973384253/?ov=aHR0cDovL3d3dy5sb3ZlbHlib29rcy5kZS8/c3VjaGU9ZGFzK3NjaGlja3NhbCtpc3QrZWluK21pZXNlcit2ZXJyJUMzJUE0dGVy&liste=modern

    AntwortenLöschen
  5. HI, du kannst mich von der Liste wieder streichen. Habe das Buch anderweitig erhalten! :) Danke

    AntwortenLöschen
  6. Das Buch "Bevor ich Falle" ist wirklich nicht einfach, eigentlich sogar ziemlich traurig und bedrückend. Aber ich kann es nur empfehlen (unendlich viele Rubine und so), es hat mich so tief berührt und noch immer muss ich darüber nachdenken...

    Die Wanderbuchaktion finde ich cool, wirklich, aber ich bekomme das Buch anderweitig und komme so schneller zum lesen, aber trotzdem danke für die EInladung. :)

    Liebe Grüße
    Rubin:)

    AntwortenLöschen

Du bist in diesem Post eingetaucht und willst mir etwas dazu sagen? Dann leg los :)