Mittwoch, 1. August 2012

Neue Bücher!

Hey ihr,
Ich hab das Wochenende gut überstanden und wünschte es würde noch weitergehen... aber immerhin sind jetzt auch bei uns Ferien, vielleicht ergibt sich  noch einmal eine Gelegenheit :D
Trotz feiern hab ich immer auf den Postboten gewartet und er hat nie ein Buch für mich gebracht :( aber dafür gestern 2 :D von der lieben Sarah :x

 Das Wanderbuch "Feuer & Glas - Der Pakt" von Brigitte Riebe, dass Steffi und Kay organisiert haben. Ich ahb schon angefangen... ich weiß noch nicht was ich davon halten soll :D
...und
Das Tauschpaket von Sarah mit "Ewiglich - Die Sehnsucht" von Bodi Ashton, das ich gegen "Waldesruh" und "Du hast mich auf dem Balkon vergessen" ertauscht habe, und dem hat sie noch Jacob und eine Igel-Karte für meine Pinnwand und 5 Packungen Tee (der riecht soo gut ♥) dazugelegt :D Dankeschön ♥

Außerdem ist gestern mein Gewinnspiel zu Ende gegangen. Ich bin gerade über der Auswertung und muss wohl doch noch einmal einkaufen fahren, da mir ein Buch fehlt, welches es ist, das weiß ich selbst noch nicht.

LG
Weisselilie





Kommentare:

  1. Auf Feuer und Glas bin ich mal sehr gespannt. Steht auch auf meiner Wunschliste. :)

    AntwortenLöschen
  2. Heey :) Kannst du mal auf Skype kommen wegen dem Lesemarathon? :-)

    Jule ♥

    AntwortenLöschen
  3. Hätte auch gerne das Buch "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" auf Lovelybooks gewonnen. Hab mich auch beworben, aber ist leider nichts draus geworden :( Dir viel Spaß beim Lesen :)

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bücher! :) Ich wünsche dir ganz viel Spaß beim Lesen!!

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bücher!

    Habe dir gerade den liebsten Blog Award verliehen :-) http://bines-buecherparadies.blogspot.de/2012/08/verleihung-liebster-blog-award.html

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  6. Dir fehlt eins O.o
    Aber warum das denn?
    *gespannt auf Auswertung von Gewinnspiel warte*

    AntwortenLöschen

Du bist in diesem Post eingetaucht und willst mir etwas dazu sagen? Dann leg los :)