Donnerstag, 9. August 2012

Neue Bücher und ein Urlaubsproblem!!

Hi meine Lieben,
heute kam endlich mal wieder Post für mich :D
Und zwar mein Leserundenexemplar "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" von John Green. Ich hab mich echt riesig gefreut, dass ich als eine der 10 Testblogger es bekommen hab und etzt bin ich schon echt gespannt darauf und werde es heute abend wahrscheinlich schon beginnen.

Oke... ich hab gerade schon mal reingeschnuppert und da stand, dass man ich zitiere: "Es ist nicht schlimm, noch nie von John Green gehört zu haben, jedenfalls nicht, wenn man älter als 15 ist." *räusper* ich hab noch nie etwas von John Green gehört... wer noch nicht?


Zudem hab ich noch ein anderes Problemchen, nämlich fahre ich in genau 8 Tagen in Urlaub und ich weiß echt nicht welche Bücher ich mitnehmen soll, klar ich hab meine liebe Freundin, die Julia für immer und In Liebe, Brooklyn mitnimmt, die ich noch nicht gelesen habe, aber ich will auch welche mitnehmen :D Und nun steht ihr vor der Qual der Wahl, soll ich lieber Halo oder Entflammt nehmen? Ich nehme nur eins, höchstens zwei, denn ich hab auch noch ...und der Preis ist dein Leben die ganze Trilogie auf meinem Handy UND außerdem will ich mir in England auch noch das ein oder andere original Englische Buch kaufen :D

So ich hoffe mal, dass der/die ein oder andere von euch auf meine zwei Fragen antwortet, sonst steh ich hier ja bald allein da :)

"Nicht zu denken und trotzdem zu sein, könnte eine Erlösung sein." Lucian S.67

Oke... ich will auch noch eure Meinung über das Zitat, das ich wirklich tiefgründig finde, auch noch hören, also eigentlich sind es dann drei Aufgaben für euch. Aber das packt ihr schon ;)


LG
Eure Weisselilie

Kommentare:

  1. Ich kann leider nicht helfen... tut mir sorry... wo geht ihr denn nach England?
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Von John Green habe ich "Eine wie Alaska" gelesen, ein Jugendbuch, echt berührend!
    Also ich kann dir das Buch wirklich empfehlen.

    AntwortenLöschen
  3. Halo klingt besser, aber keine Ahnung gamnz ehrlich :)) Freut mich, dass du bei LB schon so früh Glück hattest. Hat bei mir ewig gedauert <3 Ich habe schon von John Green gehört, aber mit dem Zitat kann ich leider eher weniger anfangen, sry :/

    Wünsche dir viel Spaß <3

    LG PLumi

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin für ENtflammt ^^
    Halo konnte ich einfach nicht leiden -.-

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin für HALO weil ich auf deine Meinung dazu gespannt bin! <3
    Neee von John Green *schulterzuck* Hab ich nichts gehört! ;)
    VIEL SPASS IN ENGLAND *dich jetzt schon vermiss*..<3

    AntwortenLöschen
  6. John Green?
    Nö... Aber ich bin ja auch schon älter als 15, insofern scheint das wohl nicht weiter schlimm zu sein ;-)
    Ich würde "Halo" mitnehmen... Und zwar nur aus dem Grund, weil es bei mir ganz frisch auf dem Sub liegt.
    Das Zitat eignet sich perfekt um endlose Diskussionen zu führen ;-)

    Liebe Grüße aus dem Lesetagebuch
    Chrissy

    AntwortenLöschen
  7. Nicht bei Thalia schauen! Wenn du die Möglichkeit hast, nimm Kobo!!! Ich habe wirklich pro eBook bis zu 7 € gespart!!!! Bitte!!!
    Außerdem hat Kobo wirklich alles, wenn es nicht bei Kobo gibt, gibt es nicht wo anders und es hat nur eBooks!!!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Du glaubst wahrscheinlich ich musste googlen, musste ich aber nicht, den ich war da ^^ ich meine du fährst nach Weymouth. Also der Kiesstrand da im Nachbarort vor dem Berg, dort wurde ein bisschen Harry Potter gedreht und dort findet man Steine die haben ein Loch durch und früher haben die Fischer diese Steine als Glücksbringer benutzt und dort gibt es eine Art Steintor in der Nähe, da werdet ihr bestimmt vorbei schauen und dort wurde die anfangsszene aus Fluch der Karibik gedreht und dies gab es nur 1 anderes Mal auf der Welt, aber es ist eingestürzt. Und dies Stadt ist toll.. oh und halt dich fern von Claire´s dass war bei uns Mädchen, der finanzielle Ruin... ich laber wieder so viel... sorry...
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Hey,
    also was deine Bücherfrage betrifft, so halte ich mich raus. Ich kenne die Bücher nicht und wenn ich ehrlich bin, reizen sie mich auch allein vom Titel auch nicht gerade ;-). Aber so wie's aussieht, wirst du hier gut beraten.

    Zu der John Green Angelegenheit. Nein ich kenne ihn auch nicht, bin aber auch schon 18. Allerdings hat Aphrodite ja das Buch "Eine wie Alaska" erwähnt und das kenne ich glaub ich vom Hören sagen.

    Was das Zitat betrifft, weiß ich nicht so recht, was ich davon halten soll. Ich ahne, was du mit Tiefgründigkeit meinst. Aber irgendwie kommt sie bei mir nicht an. Allerdings ging es mir auch so während des ganzen Buches. Als ich wusste wer Lucian war, fand ich die Geschichte etwas platt.
    Wenn ich das Zitat ohne den "inhaltlichen Zusammenhang" betrachte, glaube ich einerseits, dass es stimmt, also das man manchmal besser dran ist, wenn man nicht nachdenkt. Allerdings ist das oft einfacher gesagt als getan. Und je nachdem um welche Situation es geht, ist man sogar besser dran, wenn man darüber nachdenkt und damit abschließt, als es zu verdrängen. Was hältst du denn von dem Zitat?

    liebe Grüße deine Emma

    AntwortenLöschen
  10. Ich hab auch nichts von John Green gehört. O.o

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Kann leider irgendwie nicht mehr auf deinen Blog... schade :(
      Puh... ich bin nicht die einzige, die noch nie von John Green gehört hat

      Löschen

Du bist in diesem Post eingetaucht und willst mir etwas dazu sagen? Dann leg los :)