Samstag, 4. August 2012

Gewinnspiel-Auswertung

Hallo ihr da *wink*
vor 3 Tagen ist mein 111 Leser Gewinnspiel zu Ende gegangen und ich war begeistert, wie viele von euch mitgemacht haben. Aber bevor ich euch jetzt die Gewinner mitteile, was andere leider nicht davon abhält, nach unten zu scollen, erst noch ein paar Zahlen:
zu Beginn des Gewinnspiels hatte mein Blog 111 Leser am Ende 152, heißt während dessen haben 41 neue Leser den Weg hierher gefunden.
insgesamt haben 54 Personen teilgenommen, wobei 5 nur am Trostpreis-Gewinnspiel teilnehmen wollten.
Bei meiner Frage, ob ihr an Engel glaubt, haben 27 für ja, 20 für nein und 5 unentschlossen abgestimmt. Wollt ihr meine Meinung hören? Ich denke nicht, dass Engel gibt... Warum weiß ich auch nicht, ich glaube einfach nicht daran.
An Noten wurde mir eigentlich lauter gute vergeben aber leider auch eine 5 :( sonst waren es 12 Einsen, 34 Zweien und 6 Dreien... wobei es mich schon etwas geärgert hat, wenn man bei Verbesserungsvorschlägen geschrieben hat, dass alles passt, aber dann "nur" eine 2 oder 3 vergibt, denn dann muss etwas nicht passen!! Ich reiße niemanden den Kopf ab über Kritik, denn dann weiß ich zuminderst, was ich anders machen sollte, aber so... Klar gab es Meinungsunterschiede, einigen gefiel das Header, andern überhaupt nicht... mir gefällts und Elle hat eine super Arbeit geleistet, darum bleibt es auch noch länger hängen.
An Personen in einem Buch, in die man gerne hineinschlüpfen würde, gab es viele, Hermine, Bella, Gwendolyn, Katnis, Tris, Mia und und und wer mir besonders gefallen hat, war Alice, aus Alice im Wunderland :D
Genauso unterschiedlich wie die Wunschcharaktere waren auch die Bücher, die ihr mir empfohlen habt, darunter waren zum Beispiel Krabat, Die Bücherdiebin, Die Chirugin, Blutrote Küsse und noch viele viele mehr, die ich mir alle mal aufschreiben werde und versuchen werde zu lesen :D
Um euch nicht noch mehr zu langweilen, hier also die Gewinne:


Platz 3:



Dabei enthalten sind 4 Leseproben, ein Lesezeichen, eine Autogrammkarte von Manuela Martini (frisch signiert aus Spanien) und das Buch "Mein Winter mit Grace" von Richard Paul Evans.

Und das Päckchen geht an *trommelwirbel* Leseengel
Viel Spaß damit und ich hoffe dir gefällt das Buch... ich würde es auch gerne lesen :D


Platz 2:


In diesem Päckchen stecken 3 Leseproben, ebenfalls eine signierte Autogrammkarte von Manuela Martini, ein kunstvoll gestaltetes Lesezeichen zur Trilogie "...und der Preis ist dein Leben" von C. M. Singer und das Buch "Zu jeder Lösung ein Problem" von Kerstin Gier.

Wer hat es wohl gewonnen? Es ist...... anja !!!




Und jetzt zum heiß ersehnten und begehrten Platz 1:


Das signierte Buch "Lucian" und dazu 3 Leseproben, ein Lesezeichen und auch eine Autogrammkarte von Manuela Martini.


Und freuen kann sich *Laola*... Steffi



Herzlichen Glückwunsch euch dreien. Damit ich euren Gewinn so schnell wie möglich abschicken kann, schreibt mir eure Adresse an weisselilie12@yahoo.de und beeilt euch, denn wenn ich bis Sonntag keine Mail hab, wir der Gewinn weiterverlost!! Ach und ELLE deine Adresse brauch ich auch noch :D

Und den anderen, die leider nicht gewonnen haben, tut mir leid aber ich kann keine 54 Preise verschicken :D Und wie sagt Paul der Panther: "Heut ist nicht aller Tage - Ich komm wieder, keine Frage" :D und genauso kommt irgendwann wieder ein Gewinnspiel, in dem ihr etwas anderes gewinnen könnt.


Viel Spaß und ein schönes Wochenende
Eure Weisselilie


Kommentare:

  1. Glückwunsch an die Gewinner! :D

    AntwortenLöschen
  2. Jipppiie ich hab gewonnen =)

    Vielen Dank, ich freue mich sehr!

    AntwortenLöschen
  3. Waaaas? Ich hab gewonnen? 0.o
    Und dann noch den ersten Platz??? Ahhh ich flipp aus :D
    Danke, danke, danke!!! Ich weiß gar nicht was ich sagen soll ...
    Meine Adresse schick ich dir natürlich sofort!!!

    Glückwunsch auch an die andren beiden :)
    Lg Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch an die glücklichen Gewinner! :)

    AntwortenLöschen
  5. *grummel* Ich bin ein guuuter Verliehrer *sich gut zu red* Nein Spaß! Ich gratuliere allen glücklichen Gewinnern zu ihren Preisen und wünsche viel Spaß mit! und.... *geischt verzieh* WEM GEFÄLLT DER HEADER HIER NICHT?! *Ärmel hochkrämpel* Kommt nur her! :D Egal.. Meinungsfreiheit, ab heute auch auf diesem Blog!

    Ups,... schonw eider alles voll gekomiet! o.O Aber wieso brauchst du MEINE adresse?! Briefbombe? Ein Heuler? *kreischend im Wald verschwind*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. geischt?! Ich meine Gesicht... okay ist wirklich schluss.. *sich wegtroll*

      Löschen
    2. Wer ich?! *sich umschau*

      Löschen
  6. Gratulation an alle Gewinner *____*
    Und echt tolle Preise *neidisch schau*

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!! *grins* :D

    AntwortenLöschen
  8. Gratulation an die Gewinner!
    Achja wegen dem Lesemarathon... hab doch kein schlechte Gewissen! Ist doch egal!!! Ich weiß jetzt für die Zukunft, dass ich es nicht noch einmal machen möchte ^^
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. gestern kam mein Päckchen an =) Vielen Dank!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nichts zu danken :D
      Bin gespannt wie dir das Buch gefällt

      LG
      Weisselilie

      Löschen

Du bist in diesem Post eingetaucht und willst mir etwas dazu sagen? Dann leg los :)