Freitag, 17. August 2012

Freitags-Füller

1. Bei diesem Wetter hau ich ab nach ENGLAND.
2. Das englische Essen verursacht mir teils Unbehagen.
3. Ich habe gehört und mitbekommen, dass ich höre.
4. Jeder hat etwas gegen Mückenstiche.
5. Eiskalte Eisschokolade ist lecker.
6. 2 1/2 Ferienwochen schon wieder vorbei.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf sitz ich im Bus auf dem Weg nach England, morgen habe ich ankommen und auspacken geplant und Sonntag möchte ich mich etwas umsehen!


So meine Lieben,
ich verabschiede mich jetzt mal für 2 Wochen nach England, lass euch aber nicht ganz allein, sondern hab schon den ein oder anderen Post geplant ;) Auch eine kleine Aktion, aber das werdet ihr erst noch herausfinden müssen. Trotzdem würde ich mich echt RIESIG über Kommentare von euch freuen, damit ich, wenn ich heimkomme, auch viele tolle Kommis lesen kann :D

See you
Weisselilie

Kommentare:

  1. Oh nein ich werde Dich vermissen :( Aber ganz viel Spaß <33 und tolle Erlebnisse :)) Bei mir fängt nächste Woche wieder die Schule an -.-'
    Und bei der Wanderbuchaktion wäre ich sofort dabei. Will das Buch unbedingt lesen!!

    LG PLumi

    AntwortenLöschen
  2. POOOSTKARTE :D

    vieel vieel spaß dabei.

    muss übernächste woche auch wieder zur schuleeeeee

    kussi
    lg

    AntwortenLöschen

Du bist in diesem Post eingetaucht und willst mir etwas dazu sagen? Dann leg los :)