Freitag, 10. August 2012

Freitags-Füller



1. Schon wieder Wochenende.
2. Meine Mum hat meinen ganzen Protest leider abgewehrt.
3. Die beste Pizza der Welt hab ich noch nicht gefunden.
4. Was mich manchmal nervt sind Binsenweisheit.
5. Der Austausch von Frankreich zu mir funktiniert irgendwie nicht wirklich.
6. Stress ist teils die Wurzel allen Übels. Aber dauernd Langweile wäre auch nicht schön.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Festchen, morgen habe ich noch ein Fest geplant und Sonntag möchte ich einfach mal nix tun!

Kommentare:

  1. :D soll das schon wieder Wochenende negativ sein ?!?

    Ich habe dir was verliehen :D Schau mal vorbei !! <3

    AntwortenLöschen
  2. Hallooo :)
    Ich hab deinen Blog einen Award verliehen
    http://wunderlandbuecher.blogspot.de/2012/08/off-topic-blog-awards.html#comment-form
    lg
    juli

    AntwortenLöschen

Du bist in diesem Post eingetaucht und willst mir etwas dazu sagen? Dann leg los :)