Freitag, 24. August 2012

Ein halbes Jahr!!

Hallo!!
Während ich gerade in England irgendwas mache... um diese Uhrzeit vielleicht quatschen, essen oder ganz was anderes, ich weiß noch nicht, beiziehungsweise jetzt weiß ich es schon aber an dem Tag, an dem ich diesen Post vorbereitet habe, wusste ich es noch nicht, ist mein Blog nun schon ein halbes Jahr alt (!), um genau 19:23 Uhr hab ich am 24. Februar meinen ersten Post veröffentlicht, nachdem ich den ganzen Tag an der Gestaltung herumgeschraubt und -gebastelt habe. Zahlen kann ich euch leider nicht liefern, denn ich bin schließlich im Urlaub ohne Internet und weiß daher nicht, ob ich neue Leser habe, wie viele Kommentare oder Klicks. Ich kann nur sagen, dass ihr einfach nur KLASSE seit!
Und dank meines Blogs, wächst auch stetig mein SuB und mein Bücherregal wird immer voller :D

Darum gibt es jetzt auch mal einen kleinen Einblick in mein Bücherregal, wobei aber ca. 5 Bücher fehlen:
Tut mir leid wegen der schlechten Qualität... :(

Liebe Grüße aus England
White Lily :D

Kommentare:

  1. shooo, ich freu mich für dich (:
    Ich mag deinen Blog, lass es bitte noch mindestens 6 Monate mehr werden, white Lily (;

    Liebe Grüße,
    cityrella

    AntwortenLöschen
  2. HUIHUIHUI *HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH* <3 :)
    Ich liebe deinen Blog...
    und white Lily ist genial! :) *hüpff*

    AntwortenLöschen

Du bist in diesem Post eingetaucht und willst mir etwas dazu sagen? Dann leg los :)