Freitag, 3. August 2012

Der Tauschrausch nimmt kein Ende und noch ein paar Awards

Hallo meine Lieben und hallo kleiner riesen Stalker,
Ich hab jetzt endlich die Liebe zum Tauschen entdeckt... "Nach dem Sommer" von Maggie Stiefvater gegen dieses Prachtexemplar "Entflammt" von Cate Tiernan. Dankeschön Debbie :D

Nachdem ich die Leseprobe gelesen hatte, musste es einfach her :)


Weiter zu einem anderen schönem Punkt, die Awarde gehen wieder um und ich ab *zähl* 3!
Nämlich den Liebsten Blog Award und den I ♥ your blog Award


Von Selina, Bine und Marie

Dankeschön euch dreien.
Jetzt soll man den Award an 5 weiter Blogs mit weniger als 200 Leser weitergeben. Das hab ich schon für den "Liebsten Blog" Award gemacht. Hier also mein 5 Lieben:
1. Elle
2. Sarah
3. Chrisi


Die Gewinnspielauswertung wird es denn wohl heute nachmittag geben.

LG
Weisselilie

Kommentare:

  1. Viel Spaß mit deinem neuen Buch! Ich möchte die Reihe eigentlich auch noch lesen :D
    Bin schon gespannt auf die Gewinnspielauswertung! ;D

    AntwortenLöschen
  2. Danke schön ^^
    Weißt du es schon von Jule?
    Wollen wir weiter machen, weil wenn du nicht mehr magst, mache ich es alleine weiter.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß mit deinem Buch ;) Und auf die Auslosung freue ich mich auch schon so sehr <33
    Und Schloss der Engel kannst du lesen, muss man aber echt nicht :DD
    Und vielen Dank für den Award. Ist echt nett, dass du an mich gedacht hast. Das ehrt mich ! Trotzdem habe ich allgemein an den Awards weitergeben und vorstellen auf meinem Blog wirklich keinen Spaß dran. Ich hoffe du bist nicht sauer. Aber trotzdem schön zu wissen, dass dir mein Blog gefällt^^

    LG Plumi

    AntwortenLöschen
  4. Glückwunsch für die Awarde :)
    Und dieses Buch muss ich auch unbedingt noch irgendwann lesen :D
    #<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :D
      Und ja... ich will auch deine ganzen Bücher noch irgendwann lesen :D

      Löschen
  5. hmm, heute nachmittag.. gewinnspielende war vorgestern. es ist. 21.28 Uhr. 99% warten völlig umsonst. mach doch bitte die auslosung :(( :D ♥
    Sorry, ich bin ungeduldig :D

    AntwortenLöschen

Du bist in diesem Post eingetaucht und willst mir etwas dazu sagen? Dann leg los :)