Donnerstag, 2. August 2012

Blogstatistik Juli 2012

Juli 2012

Gelesen: 1 fertig, 2 komplett, 3 angefangen
In königlichem Auftrag - Mary Hooper (173 Seiten)
Göttlich verloren - Josephine Angelini
Teuflische Maskerade - Mary Hooper
Lucian - Isabel Abedi (->182)
Die stat. Wahrscheinlichkeit von Liebe auf den ersten Blick - Jennifer E. Smith (->122)
Feuer & Glas - Brigitte Riebe (->76)
Seiten: 1379

Neue Bücher: +8 (+Hörbuch)

Virtuosity - Jessica Martinez (Hörbuch)
Eines Tages vielleicht - Laura Moriaty
Emilys Sehnsucht - Juliet Hall
HoN Gezeichnet - P.C. & Kirstin Cast
... und der Preis ist dein Leben I - C. M. Singer (ebook)
... und der Preis ist dein Leben II - C.M. Singer (ebook)
... und der Preis ist dein Leben III - C. M. Singer (ebbok)
Halo - Alexandra Adornetto
Ewiglich - Brodi Ashton

SuB-Vergleich: +6
vorher: 12
nachher: 18


geschriebene Rezensionen: 4 (+Höreindruck)

Isola - Isabel Abedi
In königlichem Auftrag - Mary Hooper
Göttlich verloren - Josephine Angelini
Teuflische Maskerade - Mary Hooper

offene Rezensionen: 6

Dead Beautiful 1 - Yvonne Woon
Elfenkuss - Aprilynne Pike
Löcher - Louis Sachar
Mir dir an meiner Seite - Nicolas Sparks
Nichts ist endlich - Kirsten Miller
Die Flammende - Kristin Cashore

Leservergleich: +45

vorher: 107
nachher: 152

Flops & Tops:

Mein eindeutiges Top-Buch dieses Monats war "Teuflische Maskerade" von Mary Hooper (eigentlich die Top-Trilogie)
Einen Flop gab es diesen Monat zum Glück wieder nicht :)






Interviews: 2
Autoren:


  • Krystyna Kuhn
  • Manuela Martini 
Blogger:

Kommentare:

  1. Wann kommt den endlich die Gewinnspielauslosung? :'o

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde sagen, es hängt von der Teilnehmerzahl ab, ob man zwei Bücher gewinnen kann. Genau muss ich es mir noch überlegen, aber eigentlich ist die Idee ganz gut... ;)
    Jap, zum Glück geht es mir wieder besser. *freu* Ich hab gleich mal das Päckchen an Aphrodite abgeschickt, das müsste dann in den nächsten Tagen bei ihr ankommen. :D

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch schon gespannt, aber abgesehen davon: interessante Bücher auf Deiner Monatsstatistik, hab mir schon weder neue Ideen geholt! :-)

    Lieber Gruß
    KleinerVampir

    AntwortenLöschen
  4. Schau mal hier, da ist was für dich:
    http://meine-lesewelt.blogspot.de/2012/08/i-your-blog-award.html
    ;)

    AntwortenLöschen

Du bist in diesem Post eingetaucht und willst mir etwas dazu sagen? Dann leg los :)