Sonntag, 8. Juli 2012

Werbung: King & Queen Tourney


Kennt ihr die Aktion schon?
Wenn nicht hier eine kleine Erklärung:
Es wurden 16 Buchpärchen nominiert, wie Bella & Edward. Diese Pärchen müssen von 16 Bloggern vertreten werden, die die anderen Teilnehmer überzeugen, dass ihr Pärchen das Beste ist :D
Am Ende gewinnt die Person, die alle für ihr Pärchen überzeugt hat. Es werden noch 6 (glaube ich) Vertreter gesucht, also wenn ihr Lust habt, oder einfach nur neugierig seid, schaut doch mal hier vorbei.

Noch einen schönen Restsonntag

Eure Weisselilie

Kommentare:

  1. Interessante Aktion! Ich wollte schauen, ob da ein päarchen für mich dabei wäre... ist aber leider nicht : / naja egal ich werde die Aktion auf jeden Fall verfolgen! Und danke für den Hinweis wegen dem Missgeschick ^^
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Schon mitgemacht und.... MEIN BANNER! :D Sry aber das musste sein! ;9

    AntwortenLöschen

Du bist in diesem Post eingetaucht und willst mir etwas dazu sagen? Dann leg los :)