Samstag, 7. Juli 2012

und schon wieder gesündigt :/

Eigentlich wollte ich nur ein kleines Geburtstagsgeschenk für meine Freundin kaufen...
Das kam dabei raus:
 
  • Eines Tages vielleicht - Laura Moriarty
  • Emilys Sehnsucht - Juliet Hall
  • House of Night Gezeichnet - P.C. & Kristin Cast
das alles aus einer Mägelkiste... eigentlich hatte ich noch eins, bis ich mitbekommen habe, dass es ein zweiter Teil war :D
Ja... ich weiß, viele habe HoN schon vor langer Zeit gelesen und einige waren sehr enttäuscht, aber ich will es jetzt auch lesen!!

Kennt ihr die anderen??

Natürlich hab ich auch das Geschenk bekommen und eine Styropplatte für meiner Fotowand :D

Nachdem ich zuhause war, hab ich gleich mal mein Bücherregal umgeräumt... mein SuB wächst!!

LG
Weisselilie

"Sich in jemanden zu verlieben, konnte schmerzhaft sein, verdammt schmerzhaft - und auch dagegen war man machtlos." Isola (S. 159)

Kommentare:

  1. Schön, dass du fragst :) Ich liebe Tauschen ♥ Nur dieses Buch würde ich aufgrund der Aufmachung und dass ich die Reihe komplett im Regal stehen haben möchte, nicht tauschen :( sry, aber ich bin mir sicher irgendwann tauschen wir mal etwas xD

    Lg Plumi

    AntwortenLöschen
  2. NEEEEIN!!! Was für eine Geld- und PlatzimRegalverschwendung!!!!! HoN ist so ******* Grrr, ich würde diese Bücher am liebsten verbrennen!
    Die anderen zwei Bücher kenn ich nicht...

    AntwortenLöschen
  3. Hey :) Du musst unbedingt die Vampire Academy Reihe und die bisher erschienen Bücher von Bloodlines lesen. Es ist meine absolute Lieblinsbuchreihe! (Und ich kann mich sonst nie für irgendeinen "Liebling" entscheiden :D)

    Was meinst du mit gewinnen? Sorry, falls ich auf dem Schlauch stehe ^.^

    AntwortenLöschen
  4. Na ja, ich habe HoN erst kürzlich gelesen und fand es ziemlich doof. Der erste Band geht noch, aber das Niveau sinkt stetig... Die restlichen Bücher sagen mir nichts.

    Übrigens, seit du den Hintergrund geändert hast, kann man zwar die Texte nur schlecht lesen, aber dafür kann ich die Posts auch bei meinem alten Firefox wieder sehen, nicht nur die Seitenleisten. Was immer das Problem war, es steckte im Design...

    LG, Julia

    AntwortenLöschen
  5. Ja ist der erste Teil :DD Habe mich glaube ich nicht richtig ausgedrückt xD

    Und viel Spaß mit HoN, ich habe es mal angelesen und ich fand es schrecklich, leider. Aber vlt. gefällt es dir ja, Steffi von his und her books ist ja z.B. voll begeistert davon :)

    LG Plumi

    AntwortenLöschen
  6. Ich kenne dein Problem haha

    Ich lese HoN im Original und finde es mittlerweile recht nervig, dass die Prota so hormongesteuert ist, aber ich werde aus Prinzip weiterlesen. Die anderen Bücher sagen mir leider auch nichts...

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde HoN inzwischen neee. keine Lust mich mehr darüber auf zuregen. Sind mir inzwischen auch zu viele Teile. Aber wenn du es zu Ende schaffst, sagst du mir wie es aus geht?
    Achja: Natürlich finde ich es nicht schlimm, dass du mehr Leser hast als ich! Ist doch toll? Ich vergesse immer wieder, dass man sarkasmus nicht über das Internet schreiben kann, weil es in der Regel falsche rüber kommt ^^^
    Liebste Grüße
    Christine
    P.S. du hast dir die Leser aber auch verdient = - *

    AntwortenLöschen
  8. Ich kenn das. Ich muss nur kurz ein Geschenk für soundso kaufen und komme mit einem Stapel neuer Bücher aus dem Geschäft. Ich kann mich da aber auch einfach nicht zurück halten!

    Von House of Night habe ich bisher nur den ersten Teil gelesen. Umgehauen hat es mich nicht, aber ganz nett. Bei Gelegenheit werde ich die übrigend Bände auch mal lesen.

    AntwortenLöschen
  9. HoN hab ich die ersten 5 Bände gelesen, dann verging mir irgendwie die Lust. Band 6 steht in meinem Regal, mal schauen wann ich den mal lesen mag ;)
    Achse Sommerfalle ist übrigends weg, Sorry aber die TP hatte lange vor dir Interesse angemeldet. Vielleicht ergibt sich ja mal was anderes :)

    LG und einen schönen Sonntag
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Ich fand die Reihe bisher gar nicht mal schlecht, Die ersten 3 Bände hab ich sogar direkt hintereinander weg gelesen. Allerdings hatte ich es einfach irgendwann über. Vielleicht sollte man manche Geschichten einfach nicht endlos verlängern, weniger wäre manchmal sicher mehr ;o)

    AntwortenLöschen
  11. .... Nathalie? Bist du etwa außerkontrolle geraten?! :D Coole Neuzugänge! Der erste teil HoN ist gefiel mir ja noch aber... EGAl du wirst ja sehen! Dir viel Spaß beim lesen und Fotos an Fotowand stickern!! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha, wie coool! :O Will auch!!!! Und die bücher scheinen voll cool zu sein und sehen ja sehr neu aus! :O

      Jap ich habe skype... :)

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    3. Aso ist ja auch gut! Aber ich will auf jeden fall REZIS!!! *kicher*

      Klaro, wie ist da dein name?!

      Löschen
  12. Echt? Welches Buch wollte Sarah denn ursprünglich verschicken? ;)
    Oder darfst du das nicht verraten? ^^ :D

    AntwortenLöschen
  13. Oh, das klingt ja ganz so, als ob "Totenmädchen" nicht so gut wäre... :/ Wollte es eigentlich noch lesen, werde aber wohl eher mal die Finger davon lassen :D Gerade nochmal Glück gehabt! ;)
    Nein, ich hab das Paket noch nicht weitergeschickt. Bin noch unentschlossen, ob ich ein gebrauchtes oder gekauftes Buch nehmen soll...^^ ;D
    Wie heißt denn der Blog von Aphrodite (an die mein Paket ja geht)? Dann könnte ich mal gucken, wie ihr Buchgeschmack so ist :D

    AntwortenLöschen
  14. Ich bin auf deine Meinung zu HoN gespannt, bis jetzt wollte ich es nicht lesen...
    & kein Problem, ich mag deinen Blog *-*
    Würde mich auch über Werbung zu dem Tournament freuen ((:

    Ganz liebe Grüße Cityrella ;*

    AntwortenLöschen

Du bist in diesem Post eingetaucht und willst mir etwas dazu sagen? Dann leg los :)