Montag, 2. Juli 2012

Post :D

Komm ich heute vom Arzt + spontan Shopping mit meiner Freundin heim (ja ohne Buch, ich hab vor der Buchhandlung die Augen zu gemacht), liegt ein Päckchen auf dem Regal :D Und da stand MEIN Name drauf :D


Mein erstes legales Hörbuch, Virtuosity von Jessica Martinez :D Dankeschön Nicky, denn ich hab es von ihr bei ihrer Challenge als super Trostpreis gewonnen :D

Jetzt denkt ihr euch bestimmt, warum legal? Ja, ich hab eins halb auf YouTube gehört ... und ich sag dazu immer illegal :D


"Die Dinge verändern sich. Ich kann nicht sagen, wie, oder welche Form sie schließlich annehmen werden, aber die Veränderung selbst ist das Entscheidende. Sie gibt mir die Gewissheit, dass alles möglich ist." Der geheime Zirkel II - Circes Rückkehr

Na was denkt ihr über das Zitat?? Nur noch 2 Leser :D

Gute Nacht (ja ich muss morgen in die Schule)

Weisselilie

Kommentare:

  1. schoen wenns dir gefaellt =)
    ich habs selber auch noch nicht angehoert, aber denke schon dass es etwas gekuerzt ist .-.
    Dafuer kriegste aber Musik zusaetzlich <3, das haste beim buch net xD

    AntwortenLöschen
  2. naaaaja man kann ja Illegal wenn man das buch ließt musik dazu ablaufen lassen *grimaße zieh* :D

    JAAA nur noch zwei leser und daaan, wird der banner hängen!! MAHAHHAA

    Das Zitat ist übrigends sehr cool und mal wieder toootal tiefgründig!! :)

    AntwortenLöschen
  3. Jey! *Freudentanz aufführ* Ich kann wieder über Firefox auf deinen Blog!!! :))))
    Aber mal ne Frage zum Design: Hast du bei der Schrift den Hintergrund transparent oder ist das nur bei mir so? Kannst du annsonsten vlt den Hintergrund bei der Schrift farbig machen, so muss ich es nämlich zum Lesen immer markieren...
    Und Virtuosity ist sooooo toll, ich hör zwar nicht gerne Hörbücher aber das zu dem Buch ist bestimmt auch total toll *_*
    Und das Zitat ist wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  4. Wow *_* Schöner Preis xD Virtosity hätte ich auch gerne als Hörbcuh <3

    LG Plumi

    AntwortenLöschen
  5. nein habe es bisher weder gehört noch gelesen.
    habe das direkt als preis besorgt
    und mir zwar eine Kopie davon gemacht, aber kam bisher nicht dazu sie zu hören.
    die leseStimme kenn ich aber von anderen hörBüchern und mag sie total.

    AntwortenLöschen
  6. Auf das Buch bin ich auch schon soo gespannt! Will es unbedingt bald in Händen halten - egal ob Hörbuch oder 'richtiges' Buch. :)
    Hab übrigends gerade deinen Blog gefunden
    & fühl mich hier schon wohl! ;)
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  7. also für mich hat sich da nichts verändert... iwie scheint Blogger bei mir zu spinnen -.-
    Und ja, ich hab Der Joker schon gelesen und ich liiiiebe das Buch *_*

    AntwortenLöschen
  8. nur noch EIN neues Mitglied ;)

    AntwortenLöschen
  9. noooch einer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  10. hey,
    das Hörbuch hört sich wirklich toll an!
    ICh schwanke noch etwas mit das Buch davon zu kaufen!
    Und ein wirklich tolle Zitat!!!

    AntwortenLöschen
  11. Hallöchen.
    Ich bin dein 111 Leser!!!
    Ich weiß nur nicht, wo ich das hinschreiben sollte^^

    Schöner Blog!

    LG Julchen

    AntwortenLöschen
  12. Herzlich Willkommen,Julchen!! :D

    AntwortenLöschen
  13. *KREISCH* 0 MEEEEEEEEHR!!!! ES SIND 111 LESER MEIN BANNER WIRD HÄNGEN!! WUWUWUHWUHWWUHWHUWUWHUWUHWHUWWHUWHUWUW

    AntwortenLöschen
  14. GLÜCKWUNSCH!!!!!! Endlich 111 Leser!!!! <333 :) *freu*

    AntwortenLöschen
  15. Ich habe schon shadow Falls Camp und natürlich Harry Potter gehört :) *-*

    AntwortenLöschen

Du bist in diesem Post eingetaucht und willst mir etwas dazu sagen? Dann leg los :)