Samstag, 28. Juli 2012

Neuzugang und Gebrabbel

Hallo meine lieben 146 Leser,
ich hab heute doch noch Zeit gefunden, um euch meinen gerade bekommenen Schatz zu zeigen:


"Halo" von Alexandra Adornetto
Es war mein Wunschbuch von Idealo, zu dem es ja geteilte Meinungen gibt. Auch ich war zuerst sehr skeptisch... Ein Bild + Werbung = Buch? Das kann doch nicht wahr sein... aber das Wunschbuch hat mich dann doch getrieben :D Und somit wächst mein SuB stetig :D

Eigentlich wollte ich ja eine kurze Bloggerpause einlegen, musste aber sowieso kurz am PC eine Mail schreiben (und Selinas Geschichte für ihr Gewinnspiel), darum auch der Post.
Zu erzählen hab ich eigentlich nicht soo viel... außer, dass mir meine Füße vom Tanzen gestern schon etwas weh tun, ich es aber nicht bereue. Der Auftakt des Festes war einfach nur der HAMMER ♥ Vor allem, wenn man lauter gute Freunde um sich hat, da merkt man gernicht, dass es schon nach Mitternacht ist...
wir haben gelacht, getanzt, gequatscht, Fotos gemacht und und und ... jetzt fehlen nur noch die Ferien aber die sind schließlich auch nicht mehr weit :D

LG
Eure Weisselilie

Kommentare:

  1. Hihi, mein Buch ist auch gerade angekommen^^ Viel Spaß mit deinem!

    Liebe Grüße,
    Ley

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab mir Kyria & Reb gewünscht ;) Das wollt ich schon immer, und nicht nur wegen dem Cover! xD

      Löschen
  2. Also Halo hat bei mir gemischte Gefühle zurückgelassen. Ein bisschen zu viel Liebe und zu wenig Spannung. kann mir aber gut vorstellen, dass die Fortsetzung richtig stark werden könnte ;)

    AntwortenLöschen
  3. Halo steht bei mir jetzt schon ewig im Regal, ich muss es echt mal lesen.
    Mein Wunschbuch ist noch nicht angekommen...aber hoffentlich bald.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Als Wunschbuch habe ich "Memento" ausgesucht. Das will ich schon wegen des Covers einfach unbedingt haben *g*

      Löschen
  4. Wie cooooool!! HALO! :) *grins* Hätte ich mich auch mal wünschen sollen. Aber naja. Das mit idealo fand ich auch krass aber gegen ein neues Buch hab ich nix *pfeif* :)

    AntwortenLöschen
  5. Freut mich, dass du so viel Spaß hattest. Bis jetzt hatte ich noch nie Schmerzen wegen zu langem Tanzen o.O naja aber das was ich mache auf den Hochzeiten kann man nicht wirklich als Tanzen schön reden ^^
    Liebe Grüße und noch viel Spaß!
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Hab "Ruht das Licht" genommen *grins* :D

    AntwortenLöschen
  7. Aww, dein Kommi ist ja mal süüß *___* So vielen lieben Dank dafür <3
    Und bei Halo freue ich mich schon auf deine Rezi, bin mir nämlich noch unsicher bei dem Buch wegen den geteilten meinunngen...

    AntwortenLöschen
  8. Die Flucht hat meine Bücherei auch, aber mein problem mit dem SuB -.-'
    Und wie kommst du eig. auf Lovelybooks so zu Recht? <3

    LG Plumi

    AntwortenLöschen
  9. Viel Spaß mit "Halo"! :) Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich es lesen werde...^^ ;D
    Und danke für die Beiträge zu deinem Gewinnspiel! :D Ich sage dir jetzt schon mal, dass sie echt gut sind und deine Chancen sehr gut stehen! :) *grins*

    AntwortenLöschen
  10. Hallo :)
    Halo hab ich grad erst gelesen. Mir hat es echt gut gefallen.
    Bin gespannt, wie es bei dir ankommt!
    Liebe Grüße, Marie

    AntwortenLöschen
  11. Ich weiß nicht, was damit ist :/ ähm wenn du willst kann ich nen Post art vorferitgen und du schaust mal drüber, was du so davon hälst.. und können dann nochmal skypen oder...
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen

Du bist in diesem Post eingetaucht und willst mir etwas dazu sagen? Dann leg los :)