Mittwoch, 25. Juli 2012

meine ersten ebooks :D und sonstiges Gequassel



Hallöle :D
gestern hab ich meine ersten 3 ebooks geschenkt bekommen... von C. M. Singer persönlich :D


Und dazu hat sie noch eine Überraschung für das Gewinnspiel zugesteuert ♥ Dankeschön nochmal


Dann...
ich werde höchstwahrscheinlich eine 4-tägige Bloggerpause einlegen, da ich von Freitag bis Montag sehr... beschäftigt bin (Elle weiß warum) und danach wird das Gewinnspiel ausgewertet :D Bin schon sehr gespannt, wer was gewinnt.


Und jetzt mal etwas Gequassel von mir:
Heute habe ich eine Schulhausralley für unsere neuen Fünftklässler mitgemacht, mann (!) hätte ich das auch alles gewusst und gefunden?? Dabei hab ich einen TOTAL süßen momentan noch Viertklässler kennengelernt... der kleinere Bruder einer meiner ehemaligen Klassekameraden, an den ich mich nicht mehr erinnern kann... aber der war soo süß und nett und blaa... :D
Ich warte jeden Tag auf Post, sind auch Trostpreise dabei :) *hehehe* und *zähl* 3? Bücher für mich... langsam bin ich schon gespannt, was der Postbote von mir denkt, aber ich bin schließlich nicht so wie andere, die jeden Tag Bücherr bekommen... ich käme gar nicht mehr mit dem Lesen hinterher :D

Joah... was sag ich sonst noch?

Ah... ein Zitat:

"Das beweist mal wieder, dass diese Sprüche über das Schicksal Quatsch sind, dachte sie abschätzig. Selbst wenn einem jemand die Zukunft vorhersagt, weiß man doch erst, was Sache ist, wenn man sie erlebt." Göttlich verloren S.272

Kommentare:

  1. Noiiiiin bleib bei uns :D
    uuuh *Augenbraue heb* Ein Viertklässler :DD

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... livi!!! *strafender Blick* :D Denk doch nicht immer an sowas... aber *umschau* hihihihi ein Viertklässler!! *Augenbraue heb*
      mahah ich spamme alles voll!! o.O ♥

      Löschen
  2. Echt verlasse uns nicht :( :DD
    Habe ich es nicht mitbekommen oder hast du jetzt einen Ebookreader? :))

    LG Plumi

    AntwortenLöschen
  3. also echt...schön langsam werd ich neidisch :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wer nicht?! *Pläne schmied um Bücherregal zu entreißen* :D

      Löschen
  4. Awww, viel Spaß mim lesen der drei Bücher :) Ich hoffe das ich meinen ersten Band nächste Woche bekomme :)

    AntwortenLöschen
  5. Mahahaha ich bin wissend!! *sich Superheld kostüm überstreif und los sprint* MAHAHAHA Bis zum Horizont und dann immer weiter!!!!!!!!!!!

    Okay,.. sry! :D

    Cooles Zitat!! Hast du eig den Fyler schon gesehn?! *hippelig*

    AntwortenLöschen
  6. Mich nerven unsere 4. Klässler nur. Alle meinen sie wären es und voll die Macker. Aber wenn sie von ihrem ach so tollen Skateboard fallen, rennen sie zu Mami. Aber mich als 9./10. Klässlerin beleidigen. Genau... -.-

    AntwortenLöschen

Du bist in diesem Post eingetaucht und willst mir etwas dazu sagen? Dann leg los :)