Freitag, 6. Juli 2012

Mein Gewinnspiel startet!!!

Hey! Danke an alle Leser, die 111, die mir regelmäßig folgen und den anderen undercover #<3
Und jetzt kann es los gehen, hier ist das Banner


 (natürlich gestaltet mit viel Talent und Hingabe von *trommelwirbel* Elle!!!) Ein riesiges Dankeschön an dich, nicht nur für das Banner, sondern auch für deine lieben Kommentare, Mails, Posts...
Natürlich auch danke für die super Kommentare von euch anderen, vor allem Selina und Chrisi, euch beide hab ich richtig ins Herz geschlossen, euch andere natürlich auch aber Chrisi, weil sie extra wegen meinen Blog Umstände macht und Selina, weil sie einfach toll ist und mir immer so lieb schreibt. Dann noch ein extra Danke an Christine, weil sie diejenige war, die mich überhaupt erst auf die Idee, einen Blog zu machen, gebracht hat... und last but not least Sarah, wegen ihrer supermegaklasselustigen Briefe, Mails, Posts... und weil sie mich total geehrt hat, und mich angeschrieben hat um mit mir (!) über Bücher zu schreiben.
Danke an euch alle!! ♥

... jetzt hattet ihr viel (naja) zu lesen und Zeit zu überlegen...

Welches Buch denkt ihr, könnt ihr gewinnen??

...Genau!! Ein signiertes Exemplar von "Lucian" von Isabel Abedi

Zudem hab ich demjenigen, der als erstes schreibt, dass ich 111 Leser habe eine Überraschung versprochen... diejenige, meine 111. Leserin ist *trommel* Julchen schaut doch mal bei ihr vorbei, ihr Blog ist noch ganz frisch :D

Ja... bin gerade etwas unter Zeitdruck, darum erfahrt ih auch erst heute Abend die Regel / Teilnahmebedingungen für das Gewinnspiel :D
Wenn ihr aber noch eine Idee dafür habt, schreibt mir, denn ich muss mir auch erst noch alles ausdenken... es ist noch nicht fertig :D

LG
Eure überfröhliche Weisselilie

Kommentare:

  1. Mahah er hängt! *diabolische lache*

    Möönsch ich habe es nur als zweite zuerst gesehn *schnüff*

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zu 111 Lesern ;-) Das ist aber auch eine tolle Zahl.

    LG
    Chrissy aus dem Lesetagebuch

    AntwortenLöschen
  3. Google docs- Formulare ;-)
    Die kannst da erstellen und dann den html Code dann in den Post einbinden. Die ergebnisse hat du dann als tolle Tabelle, die du sogar nach Excel exportieren kannst :-)
    Lg
    Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Ohmein gott *-*
    Glückwunsch an deine 111 Leser..
    das ist so schade das wir momentan nicht schreiben.. wird sich ändern :-****


    :***

    AntwortenLöschen
  5. GEIL! Ich habe das Buch vor... 2 oder 3 Jahren auf der Buchmesse bewundert ♥ (Leider aber immer noch nicht gelesen...)

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch! Du Schachtel hast ja fast so viele Leser wie ich! Und ich fühle mich ganz geehrt in deinem Dank genannt zu werden ^^

    AntwortenLöschen
  7. Ich fühle mich geehrt, da zu stehen :)
    Ich bin sehr gespannt, was es für eine Überraschung ist.
    Gibt es ne Möglichkeit, dass du mir das per E-Mail mitteilst?^^

    Glückwunsch zu so einer Zahl :)

    LG Julchen

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwünsch zu den 111 Lesern :)
    Lucian hab ich schon bei mir im Regal stehen.. ist echt ein richtig tolles Buch :)

    Lg Chirise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :D
      ja bei mir liegt es momentan zweimal rum :D

      Löschen

Du bist in diesem Post eingetaucht und willst mir etwas dazu sagen? Dann leg los :)