Dienstag, 10. Juli 2012

Höreindruck: Virtuosity von Jessica Martinez gelesen von Marie Bierstedt

Hallo ihr da am anderen Bildschirm, auch Leser genannt! ♥

Ich habe das Hörbuch bei der Challenge von Nicky als "Trostpreis" gewonnen, wobei ich finde, dass es ein superduper Trostpreis ist :D Danke nochmal ♥
Das Buch zu hören war so entspannend und die Leserin hat eine supertolle Stimme. Die Geschichte werden wahrscheinlich schon viele von euch kennen aber ich hab das Buch noch nicht gelesen, werde es aber... irgendwann, denn leider war das Hörbuch bearbeitet, aber dafür mit etwas Musik :D
Die Liebesgeschichte zwischen Jeremy und Carmen ist soo... WOW ich fand sie so toll ♥ darum will ich auch unbedingt das Buch lesen WOW WOW WOW, ich glaube ich hör es mir gleich nocheinmal an :D




 
Und wie findet ihr solche Eindrücke? Sollte ich noch etwas hinzufügen?

LG
Weisselilie

Kommentare:

  1. Mir gefallen so Eindrücke immer gut :D :) Ich fände es nur schöön zu wissen, was genau du soo toll fandest, damit ich weiß ob ich das Buch auch lesen muss ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag solche Eindrücke und ich fand den hier sehr gut, wie du den gemacht hast, kurz und knapp auf den Punkt gebracht ;D

    AntwortenLöschen
  3. WUAAAH LIES DAS BUCH! Denn es ist mit Sicherheit noch hammeriger [gibt es das? die Steigerung von Hammer? :D] als das Hörbuch! ;)
    Und Yihaa hier ist Livi, voll modern. *kicher*

    AntwortenLöschen
  4. Hahaha nein es ist voll unlogisch und in einem Anfall von Hirnfrosting entstanden... *lach*
    heißt talkative, happy und crazy Miss Spring. also Verquatschte, fröhliche und verrückte Fräulein Fruühling-.- Ich meine wie blööd ist das denn *ganz doll hoff dass der Erdboden sich auftut* Aber ich war juuung *über die guten alten Zeiten lach* Jetzt steh ich quasi mit einem Zeh im Grab und denk mir so wtf, was hab ich für eine Sch***...verzeihung, für einen MIST verzapft?!?! :DDD

    AntwortenLöschen
  5. *alte Greisestimme* Bin genau so alt wie du! :P
    Und...Moment mal..*Hörgerät einstell* KREATIIIIV!? :D
    Nunjaaaaaaaarrr ich meine wer gibt schon von sich selber zu eine Quasselstippe zu sein oder gar immer fröhlich zu sein?! ..O.o Ich BIN gar nicht immer fröhlich. *nachdenk*. Hm...
    also...
    eigentlich schon ziemlich oft, aberrr ich reg mich so richtig auf wenn ich am Strand liege und es kommt jemand vorbei gelaufen und es landet auch nur EIIIIN Sandkorn auf meinem Handtuch. Dann renne ich demjenigen hinterher und brülle und schmeiße Sand. :D...oder würds gern tun. Wenn diejenigen Fremde sind dann...naja. ;) Bei sowas reg ich mich auf. RICHTIG. dann bin ich nicht "happy"...*grübel* okay meine Gedankengänge zu früheren Hirnfrostings interessieren bestimmt keinen *lach, duck und flücht* ..also...naja...ähmmm...*"Veröffentlichen" drück*

    AntwortenLöschen
  6. Ich fand die Leseprobe zu dem Buch einfach grandios, das steht auch irgendwo auf meiner kilometerlangen Bücherwunschliste.. :D
    Liebe Grüße
    Rubin <3

    AntwortenLöschen
  7. Blöderweise steht mein Kommentar jetzt unter "Impressum"...-.-

    AntwortenLöschen
  8. schön geschehen.
    *Stewardessstimme* Bitte aktualisieren Sie das Googlemailkonto unter ihrem Sitz. [Okaaay O.o]

    AntwortenLöschen
  9. Och man, die Bücherei (also die zum leihen, ich weiß ja nicht welche du meinst.. :DD ) Hat irgendwie selten mal die neuen Bücher, die aktuell auf den Tischen i Geschäft liegen.. :DD
    LG
    Rubin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, das Problem habe ich nicht... :D aber die Bücher sind oft trotzdem richtig toll und besser als nichts! ;)
      LIebe Grüße
      Rubin ;)

      Löschen
  10. Jetzt bin ich umso gespannter auf das HB ich bekomm es demnächst geliehen.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Jaaa aber ich vermisse Tonda und Michaö :O *schnuff*
    Ja du MUSST es lesen!!!!! :D

    AntwortenLöschen
  12. Ja ich würde es kaufen :)) :DD ♥ wenn mein SuB kleiner wäre und ich genug Geld hätte :'( Aber ich denke ich leihe es mir mal irgendwo aus x33

    LG Plumi

    AntwortenLöschen
  13. City of Bones musst du unbedingt lesen <3

    AntwortenLöschen
  14. so lieb =)
    freue mich voll, dass du auch mitmachst <3

    AntwortenLöschen
  15. Ich hab 111 Leser! :D *lach* UND JAA HOL DIR KRABAT!!! TU ES!! TU ES!!! TU ES!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen

Du bist in diesem Post eingetaucht und willst mir etwas dazu sagen? Dann leg los :)