Montag, 16. Juli 2012

HÄÄ?! Mein PC spinnt schon wieder :D

Ich hab euch erwischt :D Und ich bin so geschockt nein, fröhlich und hibbelig ;)


von 9999 Seitenaufrufe

zu 10.000 Seitenaufrufe
Dankeschön!!

Fühlt euch gedrückt, geknutscht und geknuddelt :D
So und wie ihr leider sehr unscharf erkennen könnt, hab ich ja 132 Leser und 32 Teilnehmer des Gewinnspiels... und da ich noch nichts über die Trostpreise verraten habe, für die ich eigentlich eher Lesezeichen, Leseproben und andere Kleinigkeiten eingeplant hatte, denke ich jetzt, dass ich vielleicht noch ein Buch oder Hörbuch (weiß ich noch nicht) dazulege... vielleicht auch noch etwas größeres Kleines... wenn mehr Leser und mehr Teilnehmer dabei sind :)
Noch eine kleine Vorankündigung:
also in nächster Zeit sollten ca. 5 Rezis kommen (vielleicht auch weniger oder mehr, muss schon für August vorbereiten)
und eigentlich 5 Interviews (ich glaube aber nur 3, da sich die anderen schon lange nicht mehr melden)

Oke... dann noch allen die Ferien und Urlaub haben, eine schöne freie Zeit, den Schülern, die noch in die Schule gehen... wir haben es bald geschafft!! Es ist schließlich schon Notenschluss... und den Arbeitenden, haltet durch :D Don't worry, be happy ;P

Ich lese jetzt mal "Göttlich verloren" weiter.

Ganz liebe Grüße
Weisselilie

Kommentare:

  1. GLÜCKWUNSCH :DDD
    Hast du nur verdient *_*

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!!!!

    Und cih muss noch eineinhalb Wochen zur Schule gehen. . . am Donnerstag ist Bücherabgabe gestern war Notenabgabe. . . .puuhhh . . .ich will nur noch Ferien haben!!

    Also noch mal, du ast dir die Leser und Seitenaufrufe echt verdient!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ganz herzlichsten Glückwunsch!!!!! Freu mich total für dich ;)
    Ogott jaaa! WEnigstens schon Notenschluss.....aber Hausaufgaben kriegen wir trotzdem noch auf =/ *würg*

    AntwortenLöschen
  4. hab mich schon gewundert,dass so lange keine Reaktion von dir kam-von den sehnsüchtig erwarteten 111 Mitgliedern Ratz-Fatz auf 132!!:)
    Rrrrespekt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. naja soo... schnell war das auch nicht... hätte mit einem größerem Ansturm gerechnet... egal :D

      Löschen
  5. Glückwunsch :)

    Hatte die Tage die Schnapszahl 11.111 bei mir stehen gehabt aber über die vierte Stelle habe ich mich auch wie Bolle gefreut^^

    AntwortenLöschen
  6. Alles Gute *Umarmung* ♥ <3
    Hast du MEGA verdient *_*
    Und wenn du kein Glück hast bei dem Gewinnspiel, dann überlisten wir das System und sorgen dafür, dass du gewinnst :DDD
    Und schon 132 Leser *staun* Ich brauche ja noch ein paar !

    LG Plumi

    AntwortenLöschen

Du bist in diesem Post eingetaucht und willst mir etwas dazu sagen? Dann leg los :)