Samstag, 7. Juli 2012

Gewinnspiel Start :D


So, tut mir leid, dass ich gestern nicht mehr dazu gekommen bin, das Formular zu posten, aber ich bin erstmal zu spät heimgekommen, als dass ich es noch erstellen konnte und zweitens, musste ich erstmal mit Google Docs auseinandersetzten... Aber ich habe den Kampf gewonnen!! :D
Okay, äh, ich seht, wenn ihr den Jumpbreak öffnet ein Formular, das ihr nur ausfüllen musst, um am Gewinnspiel teilzunehmen, jedoch hier noch mal ein paar Bedingungen:
  • Ihr müsst in Deutschland leben (wegen Porto)
  • wenn ihr unter 18 seid, bitte eure Eltern um Erlaubnis fragen
  • und ihr müsst Leser meines Blogs sein

Das Gewinnspiel läuft bis zu meinem letzten Schultag, heißt 31. Juli 23:59 Uhr!!
Ich würde mich über eine große Teilnahme freuen :D

Ach ja, falls ihr Werbung macht, dürft ihr gerne den Banner verwenden.




Kommentare:

  1. Antworten
    1. Das ist jetzt wirklich nicht böse gemeint, aber ich würde mich freuen, wenn du nicht immer auf unserem Blog antworten würdest... Wir schreiben ja zu dritt, teilweise zu 4., und da ist das immer sehr verwirrend. ^^ Ich find's zwar auch doof, dass GFC einem nicht sagt, wenn jemand hier antwortet, aber so krieg ich dauernd komische Fragen von meinen Cobloggerinnen. ;)

      Löschen
  2. ich stimme der ober mir zu... LANG LANG HATS GEDAUERT! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. heeeey ich hab gesehen, dass ich in deiner "andere tolle Blogs" Liste stehe?! UWHHUWUHWUHWUUWHUWUWUHUW *purtzelbäume schlag* ♥♥♥

      Löschen
  3. Cooler Fragebogen! Da hat sich die Srebit doch gelohnt:)^^

    Lg Mirrorbzw. island

    AntwortenLöschen

Du bist in diesem Post eingetaucht und willst mir etwas dazu sagen? Dann leg los :)