Freitag, 27. Juli 2012

Freitags-Füller

1. Mir gefällt es nicht, dass der Postbote schon wieder nichts gebracht hat.
2. Heute gibts' und gab's Bratwürste vom Grill.
3. Die Auswahl hab ich schon gelesen, Die Flucht aber noch nicht.
4. Ich mag meinen sympathischen Zahnarzt.
5. Die Sommerferien beginnen bei mir erst am Mittwoch.
6. Der Gedanke an überfällige Päckchen nervt.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf feiern, morgen habe ich feiern geplant und Sonntag möchte ich schön aussehen *hoff* und... feiern :D!

So ich verabschiede mich mal ins Wochenende, vielleicht finde ich aber noch Zeit für einen keinen Post... vielleicht :D

Ganz liebe Grüße und genießt eure/n Ferien/ Urlaub :D

Weisselilie


Kommentare:

  1. Uuuuuuuh na dann viel Spaß beim Feiern :DD *Partyyy*

    AntwortenLöschen
  2. Eine sooo lange Party? Und was passiert denn am Sonntag *neugierde*?

    AntwortenLöschen
  3. Also im Buchladen habe ich "Virtuosity" nicht gesehen. In der Bücherei in der Hand eines Mädchens :/ Sonst hätte ich es mir zu mindest ausgeliehen -.-' Auf Breaking dawn bin ich eig. auch gespannt. Ach keine Ahnung^^
    Und Punkt 3und 4 treffen auf mich auch zu :DD

    LG Plumi

    AntwortenLöschen

Du bist in diesem Post eingetaucht und willst mir etwas dazu sagen? Dann leg los :)