Freitag, 20. Juli 2012

Freitags-Füller



1. Wann wird es endlich Sommer?!.
2. An England werde ich mich noch lange erinnern.
3. Ich könnte mal wieder eine Massage gebrauchen.
4. Während dem Lesen schlafe ich nicht gerne, egal wie müde ich bin.
5. Zum ersten Mal fahr ich mit einer Freundin in Urlaub.
6. Mein Rezept für den Schokokuchen ist besonders gut angekommen.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Vorbereitungen treffen, morgen habe ich einen Musicalbesuch geplant und Sonntag möchte ich lesen!

Kommentare:

  1. Haha ;) *grins*
    Nein, ich hab es noch nicht losgeschickt, werde es aber bald mal machen :D Sorry, dass es ein bisschen dauert, ich hab nur gerade so viel zu tun...^^

    AntwortenLöschen
  2. Während dem Lesen schlafe ich nicht gerne? :O Das heißt du KANNST das? *grins* RESPEKT! Also ich kann nicht lesen und gleichzeitig schlafen! o.o :D

    AntwortenLöschen
  3. Lovelybooks lohnt sich total finde ich :D Die Leserunden bereiten mir immer viel Spaß und es gibt da ab und an echt tolle Bücher^^ Bis zum 25 Juli kann man sich auch noch für "Töchter des Mondes" bewerben. Ich drücke mir ja da schon ganz kräftig die Daumen <3
    Schwing die Hufe und meld dich an ;D

    LG Plumi

    AntwortenLöschen

Du bist in diesem Post eingetaucht und willst mir etwas dazu sagen? Dann leg los :)