Freitag, 13. Juli 2012

Freitags-Füller


1. Thema Nr. 1  ist bei mir gerade der Count-down von England.
2. Ob das Wetter am Sonntag gut ist, ist noch unbedenklich.
3. Gestern hätte ich fast in der Stadt angefangen zu lesen, weil da mitten am Markt Sitzsäcke und Bücherregale aufgebaut waren.
4.Ich hab immernoch Schule nächste Woche.
5. Es würde helfen, mal zuzuhören, bevor man jemanden anschreit.
6. Ich bestelle nur sehr selten bei Amazon.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf schlafen, morgen habe ich einen "freien" Nachmittag geplant und Sonntag möchte ich Fotoshooting!

"Ich erinnere mich noch genau, dass ich in diesem Augenblick zum ersten Mal die Empfindung hatte, dass Leben vor allen Dingen Licht ist und dass es nur sehr wenig braucht, um dieses Licht zum Erlöschen zu bringen." Isola S.316-317

Kommentare:

  1. Hihi :))

    ich brauch einen Geheimenbuchtipp.. habe ein altes konto muss das auflösen und da sind noch m 23 euro muss aber was bestellen :/
    und ich weiss nicht was fürn buch ich bestellen soll.

    Tollen freitagsfüller. Ich mag die Dinger ja nicht :)

    alles liebe
    sarah ♥

    AntwortenLöschen
  2. Weißt du was....?Ich hab eigl gegen die Zitate und so gestimmt-aber mir gefällt das sehr gut,dass du hier immer wieder mal was reinstellst.Manches bringt einen zum Nachdenken und manches hört sich einfach schön an und tut gut ;)
    Nette Idee.....:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich aber, dass sie dir gefallen :D

      Löschen

Du bist in diesem Post eingetaucht und willst mir etwas dazu sagen? Dann leg los :)