Freitag, 6. Juli 2012

Freitags-Füller


1. So ein Sommerregen ist an schwülen Tagen wirklich guttuend.
2. Ich hasse Bremsenbisse noch mehr als  Mückenstiche.
3. Manchmal mag ich gar nicht rausgehen, wenn es so heiß ist.
4. Ich gähne heute schon den ganzen Tag, bin aber NICHT müde.
5. Ein schönes Plätzchen für die Mittagspause auf einer ruhigen Wiese mit Freunden.
6. Jetzt ins Solarium oder Bräunungsmittel benutzen, halte ich für übertrieben.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Grillfest (bei dem ich kleine Kinder ärgere) und den Startschuss meines 111-Leser-Gewinnspiel, morgen habe ich ausschlafen und dann chillen geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen und lesen!

Kommentare:

  1. Jaa :( Aber immer ziehe ich das falsche Los. Wirklich!!! Es trieft immer mich! *dramatischer Abgang* Ich entschwinde nun in die tiefen meiner Trauerecke! :D

    AntwortenLöschen
  2. Toller Freitagsfüller!!!
    Lg Crazy

    AntwortenLöschen

Du bist in diesem Post eingetaucht und willst mir etwas dazu sagen? Dann leg los :)