Mittwoch, 11. Juli 2012

Buchhandlung ausgeraubt und Werbung

Hey Leser, ich bin Weisselilie. Werft den Arm hoch und gebt mir ein Hallo :D


Wie ihr unverkennbar an meiner Überschrift lesen könnt, hab ich gestern die Buchhandlung unsicher gemacht :D Eigentlich wollte ich nur 2 Geschenke holen bzw. bestellen tja... Glücklicherweise hatten sie Dreams 'n' Whisper gerade nicht da, sonst wäre mein Geldbeutel jetzt leichter, mein Regal aber voller :) Dafür hab ich ihnen alle Leseproben, die sie hatten, geraubt (immer 2, für eine Freundin auch gleich mit) Hier ist meine Ausbeute:



Firelight und Von der Nacht verzaubert wurden mir dringendst empfohlen... hier ist schon einmal eine Leseprobe... und außer Göttlich verloren und Entflammt kenn ich keins der anderen 4. Ihr?

Dann weiter zum anderen Teil der Überschrift.



Denn auch Nicky macht ein Gewinnspiel (das genauso lang geht, wie meins)... und den Banner hat, wie sollte es anders sein die Isi gestaltet :D
Jedoch kann man hier nicht Lucian sondern als
1. Preis: Eine Neuerscheinung eurer Wahl Juli/August 2012
2. Preis: Amy on the summer road
3. Preis: Nick & Norah - Soundtrack einer Nacht

gewinnen... und dafür muss man nur 4 Worte schreiben... welche vier... das müsst ihr selbst herausfinden :D

Allerliebstlieblingsgrüße

Eure Weisselilie (die noch keine Ferien hat!)

Kommentare:

  1. Ich habe auch keine Ferien! Aber es dauert ja nicht mehr lange ^^ und wir sind dann die, die die anderen auslachen, wenn wir dann noch am Anfang der Ferien sind und die wieder in die Schule müssen. Dann können wir sie böse auslachen ^^ Bei uns gibt es nie so viele Leseproben... aber auch nicht sooo viele Bücher ^^ aber bei mir kommt auch fast keiner mit da ich entweder für sie zu lange brauche oder ich sie lesen überhaupt keine Bücher.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön ;)
    So eine tolle Werbung ^^
    Du bist wunderbar

    AntwortenLöschen
  3. *Arme in die Luft werf* HALLO!!

    Mahahaha wie ich immer erwähnt werde *nase in Luft reck*
    Ihr habt ja coooole Leseproben?! o.O Bei uns gibts Göttlich verlohren nicht mal als LP?! o.O

    AntwortenLöschen
  4. Wie viele Leseproben ihr habt :O wir haben immer nur zu so zwei verschiedenen Büchern oder so...

    AntwortenLöschen
  5. *Arme nach oben schmeiß* HALLOOOOO!
    Unsere Buchhandlung hat immer Millionen Leseproben [Isi, AUUUCH Göttlich verloren! Blindfisch! :D]..und dann komm ich immer mit so einem fetten Stapel raus und ernte misstrauische Blicke weil die denken ich klau n Buch oder so...;)

    AntwortenLöschen
  6. Dann gehörst du also auch zum schönen Baden-Württemberg und musst weiterhin die Schulbank drücken?
    Also ich war die Woche bei "real" einkaufen und habe mich schon zusammengerissen, mir zwei, anstatt 4 Bücher zu kaufen. (Schließlich hab ich mir das Geld nur geliehen und musste die Schulden auch wieder begleichen :-).

    Eine Freundin hat mir vor einer Weile erzählt, dass es gerade "in" ist Gesichter auf Buchcovern darzustellen. Tja, danke Twilight ;).
    Ich freue mich auf deine Rezensionen und bin gespannt, ob du mich "anstecken" kannst.

    liebe Grüße deine Emma

    AntwortenLöschen
  7. Ihr zieht um? Das tut mir leid... aber viele Blogger leben ja in Berlin vielleicht wird das ja was. Ich bin mal von Hessen nach BW gezogen und hatte dann eine Woche mehr Ferien ^^

    AntwortenLöschen
  8. Achso.. vielleicht sollten wir irgendwas machen das man erkennt, dass wir die Sachen sarkastisch meinen wie wärs mit *sarkasmus-on* eine totalle inovative geniale und kreative Idee: *sarkasmus-on* Mensch bin ich lustig ^^

    AntwortenLöschen
  9. Bin gestern traurig an Virtuosity in der Bücherei vorbeigegangen :( Aber ich bin mir sicher, dass ich es mal lese werde *hoff*
    Und die Idee von Christine mit *sarkasmus-on* ist spitze :DDD ♥

    LG Plumi

    AntwortenLöschen

Du bist in diesem Post eingetaucht und willst mir etwas dazu sagen? Dann leg los :)