Sonntag, 1. Juli 2012

Blogstatistik Juni 2012

Juni 2012
Gelesen: 3 komplett, 1 fertig, 1 angefangen
Der geheime Zirkel - Gemmas Visionen; Libba Bray (100 Seiten)
Der geheime Zirkel - Circes Rückkehr; Libba Bray
Everlasting - Der Mann, der aus der Zeit fiel; Holly-Jane Rahlens
In königlichem Auftrag; Mary Hooper (-> 104)
Isola; Isabel Abedi
Seiten: 1600

Neue Bücher: 18
Göttlich verloren - Josephine Angelini
Everlasting - Jane Rahlens (RE)
2x Isola - Isabel Abedi
2x Whisper - Isabel Abedi
2x Lucian - Isabel Abedi
Imago - Isabel Abedi
Something like love - Susane Colasanti
Die Komplizin - Eireann Corrigan
The Hollow - Jessica Veday
Euer schönes Leben kotzt mich an - Saci Lloyd
Elfenkuss - Aprilynne Pike
Plötzlich Fee Winternacht - Julie Kagawa
In königlichem Auftrag - Mary Hooper
Teuflische Maskerade - Mary Hooper
Männertaxi - Andrea Koßmann (gewonnen)

SuB - Vergleich: +6
vorher: 6
nachher: 12

geschriebene Rezensionen: 6
Der geheime Zirkel I - Libba Bray
Drei Wünsche hast du frei - Jackson Pearce
Der kleine Hobbit - J. R. R. Tolkien
Der geheime Zirkel II - Libba Bray
Du hast mich auf dem Balkon vergessen - Anna Koch & Axel Lilienblum
Everlasting - Holly-Jane Rahlens

offene Rezensionen: 7

Dead Beautiful 1 - Yvonne Woon
Elfenkuss - Aprilynne Pike
Löcher - Louis Sachar
Mit dir an meiner Seite - Nicolas Sparks
Nichts ist endlich - Kirsten Miller
Die Flammende - Kristin Cashore
Isola - Isabel Abedi

Leser - Vergleich: +48
vorher: 59
nachher: 107

Flops & Tops:
eigentlich gabe es keine herausragend guten und auch keine richtig schlechten Bücher dieses Monat, alle Bücher haben 4 Früchtchen bekommen :D
Interviews: 2
Autoren:
  • Isabel Abedi
Blogger:
  • Rubin

Kommentare:

  1. Ne Everlasting habe ich nicht gelesen... ich habe es vor... und wenn ich es mal im Bücherladen sehe... werde ich es mitnehmen...

    AntwortenLöschen
  2. Jedem seine eigene Meinung zu einem Buch :D Mir gefiel der Anfang bei Everlasting nämlich :)

    LG PLumi

    AntwortenLöschen
  3. wuhwuwhuwuhwuh!! *party*

    eeecht?! woohhaaa wie geiloooo!! :O Glückwunsch dir! ♥

    AntwortenLöschen

Du bist in diesem Post eingetaucht und willst mir etwas dazu sagen? Dann leg los :)