Samstag, 14. Juli 2012

Award! + a little bit Werbung

Mir wurde endlich mal wieder ein Award verliehen :D


Und zwar der Liebste Blog Award von der lieben Jule ♥ (Ich war unter ihren TOP 3) :D
So und natürlich soll ich den Award jetzt an 3 liebste Blogger weitergeben, die unter 200 Leser haben... hm...
1. Elle (ich weiß dass du ihn schon hast, ist mir aber egal)
2. Nicky
3. Chrisi


Dann hab ich hier noch etwas Gewinnspielwerbung mit super tollen Preisen:


Wie man schon am Banner erkennen kann, feiert Kuno ihr einjähriges :D
Herzlichen Glückwunsch nochmal :D

So dann noch ein schönes und ohne Erkälung Wochenende :D
LG
Weisselilie

Kommentare:

  1. Uh das ist aber zu lieb!!!!! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ja!!! Du und ich einen Lesemarathon! Ich werde darauf zurück kommen... wie lange sollte so ein Lesemarathon sein?? 48 Stunden?in den Sommerferien... wann hast du Zeit?

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch zu deinem Award (:

    Liebe Grüße
    Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Heeey :))
    Glückwunsch zu deinem Award.

    du solltest the hunger games auf english lesen doppelt so gut.. :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh die Bücherdiebin möchte ich auch noch lesen :DD ♥ Das Buch soll ja so toll sein, einige Blogger loben es ja in den Himmel!! Und es ist echt so traurig die Bücher in einer Buchhandlung stehen zu lassen (:

    LG Plumi

    AntwortenLöschen
  6. Über Ashes habe ich mich auch am Meisten gefreut :DD :)) Aber nicht neidisch sein oder so :( Hast du schon das Gewinnspiel von his und her books und Shou Sternenkind entdeckt ? <3 Wenn nicht, versuch doch da mal dein Glück!

    LG Plumi

    AntwortenLöschen
  7. Jaa habe ihr eigl 2 emails geschrieben.. keine Reaktion.. will sie dann wohl nicht machen.. naja..
    mal sehen :)
    Ich bekomme den header einfach nicht in die Größe hin.. habe im Internet nach der Größe geguckt will ich den aber reinstellen steht da wird automatisch auf 800 pixel verkleindert??

    Ka.. naja ich muss gucken kann mich so schlecht trennen.
    Hab evermore fertig. später rezi dazu :)

    LG :-*

    AntwortenLöschen

Du bist in diesem Post eingetaucht und willst mir etwas dazu sagen? Dann leg los :)