Dienstag, 19. Juni 2012

Tschüß!!

Wie schon angekündigt, fahre ich morgen früh, auf eine Klassenfahrt nach Thüringen zu "Studienzwecken" :D Wir schauen uns Weimar, Erfurt, Eisenach, die Wartburg und und und...
Ich denke es wird recht chillig :D
Hab auch für euch 2 Posts geplant, die sich während der drei Tage, die ich nicht da bin, selbst posten :) Welche... das werdet ihr dann schon sehen *hehehe*
Wenn ich dann zurück bin, würde ich mich RIESIG über nette und viele Posts... und 111 Leser (dürfen auch mehr sein) freuen. Wenn ihr wollt, kann ich auch das ein oder andere Bild zeigen... aber nur wenn ihr wollt :D Wart ihr schon mal in Thüringen? Und was habt ihr da besonderes gesehen??

So dann hab ich noch eine RIESIGES Dankeschön an Elle auszusprechen (es gibt aber auch noch einen extra Post für sie), denn sie hat mir diesen WOW Header gestaltet!! Na, erkennt ihr das Buch? Blutrote Lilien wenn ihr etwas vermutet, einfach den schwarzen Balken makieren :D WOW ich kenn es jetzt schon seit ... zwei Tagen... und staune immernoch über Elle's Talent. WOW 8-) Ich ♥ dich Elle!! Denn sie hat es selbst gestaltet, gemalt und eingefügt und wer weiß was noch alles. WOW!! Und wer auch etwas gestaltet haben möchte, kann sich gerne an sie wenden, hab ich auch schon wieder. Und wenn ihr mit allem zufrieden seid, schaut trotzdem vorbei, denn ihr Blog / ihre Blogs sind der HAMMER!!

Und zum Schluss noch ein kleines Abschiedsbild von... Erfurt!!


Liebe liebe Abschiedsgrüße
Eure Weisselilie

Kommentare:

  1. Ich wünsch dir viel Spaß,Nathalie...ich war da ja noch nie,muß ich zu meiner Schande gestehen...
    Und ein riiieeesen Kompliment an Elle,ich finde den Header auch absolut Klasse!!
    Hmmm...wir bräuchten im Juli/August Flyer für die Bücherei...Elle?? ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. OmG ich raste hier gerade völlig! Ich emien das ist soo lieb von euch allen!! o.O ♥ *2012's größte Umarmung der ganzen Welt mach* Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh was soll ich nur sagen? DANNNNKEEEEEEEEEE! ♥

      Löschen
  2. ach ja,der Header erinnert mich auch stark an ein bestimmtes Buch :)

    AntwortenLöschen
  3. Natha, das ist sooooooooo nett von dir! Du lobst mich viel zu viel *flüsterne Stimme: mir gefällts höhö* Nein Spaß, wir wollen ja nicht eingebildet rüber kommen, ne?! ..... Aber echt, das ist sooooooooooooooooooooooooo lieb!!!!!!!!!!!!! ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Ganz viel Spaß in Thüringen!! :) *-*
    Ich war da letztes Jahr auf Klassenfahrt (wir waren in Weimar, haben aber auch Tagesausflüge nach Eisenach und auf die Wartburg gemacht) :D
    Und der Header ist Elle ja mal richtig gut gelungen!!! Riesiges Kompliment!! :)

    AntwortenLöschen
  5. der Header soll, glaube ich, an das Buch Blutrote Lilien erinnern :D
    & ich muss sagen, dass der Header wirklich sehr gut gelungen ist :)
    #<3

    AntwortenLöschen

Du bist in diesem Post eingetaucht und willst mir etwas dazu sagen? Dann leg los :)