Donnerstag, 21. Juni 2012

Top Ten Thursday


10 gelbe Bücher aus dem Bücherregal

Nein es war nicht einfach!! Aber ich habs geschafft (wer zählen kann, sieht, dass es nur 9 sind, das fehlende ist gerade ausgeliehen):
  • SommernachtsSchrei von Manuela Martini
  • FlammenKuss von Susanne Koster
  • Der geheime Zirkel - Circes Rückkehr von Libba Bray
  • Löcher von Louis Sachar
  • Das große Buch vom Vamperl von Renate Welsh
  • Harry Potter und der Orden des Phönix von J. K. Rowling
  • Euer schönes Leben kotzt mich an von Saci Lloyd
  • Elfenbann von Apilynne Pike
  • Auspicia Gramatik (meine Latein :( Gramatik)
  • Plötzlich Fee - Herbstnacht von Julie Kagawa (ausgeliehen)
Das nächste Thema:
10 braune Bücher aus dem Bücherregal

Gelb wäre geschafft, aber wie siehts mit braun aus? *verzweifelnd in Regal schauen*

LG
Eure Weisselilie (in Thüringen)




Kommentare:

  1. Wo werden die Aufgaben denn ausgesucht ? o:
    Coole Idee !
    Cityrella
    www.storiesdreamsbooks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Also du kannst ja "Dein schönes Leben kotzt mich an" auch für die braunen Bücher verwenden ^^ und du hast mich ja fast eingeholt! Hallo??? Was machst du den? Ich glaube du zauberst sie herbei! Nein Spaß, hast du echt verdient <3

    AntwortenLöschen
  3. Dein soll mein sein! *diabolische hexen lache und mit fasching spray gefärbte sträne um finger zwrirbel* :D

    AntwortenLöschen
  4. Das Harry Potter ist auch eher braun als gelb :) haste schon zwei...

    Ich würd glaube ich sogar mehr als 10 braune Bücher finden :D

    AntwortenLöschen
  5. Schön, dass mein Thriller "Sommernachtsschrei" in Deinen gelben Top Ten auftaucht! Den Link habe ich auf meiner Facebookseite http://www.facebook.com/manuela.martini gepostet.- Ich freue mich, wenn Du mal vorbeischaust!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön für die kleine Werbung und fürs Vorbeischauen auf meinem Blog :D leider kann ich Ihnen nicht uf Facebook antworten, da ich dort nicht angemeldet bin. Aber vielleicht hören Sie bald mal wieder von mir
      LG
      Weisselilie

      Löschen

Du bist in diesem Post eingetaucht und willst mir etwas dazu sagen? Dann leg los :)