Donnerstag, 14. Juni 2012

Top Ten Thursday


10 schwarze Bücher aus dem Bücherregal


Das war ausnahmsweise mal einfach :D
  • Nox - Das Erbe der Nacht von Michael Borlik
  • Numbers - Den Tod im Blick von Rachel Ward
  • Weisser Fluch von Holly Black
  • Urbat - Die dunkle Gabe von Bree Despain
  • Du hast mich auf dem Balkon vergessen von Anna Koch & Axel Lilienblum
  • Das verlorene Buch von Mantamar von Mari Ronberg
  • Lucian von Isabel Abedi
  • Isola von Isabel Abedi
  • Whisper von Isabel Abedi
  • Imago von Isabel Abedi

Das nächste Thema:
10 gelbe Bücher aus dem Bücherregal

Puh... gelb?! Mir fällt kein einziges Buch ein... :(

LG
Weisselilie

...nur noch 20 Leser!!

Kommentare:

  1. puuh..gelbe Bücher...nicht einmal das Telefonbuch ist mehr gelb ;)

    AntwortenLöschen
  2. Haha ja tsensi.
    Zählen auch die Bücher der kleinen Schwester. Die liest nämlich nur so bunte Kinderbücher (;

    www.storiesdreamsbooks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Du hast auch so viele Abedi Bücher ich hab bisher nur Lucian gelesen aber bei meinem Freund steht Isola im Regal das sollte ich vielleicht mal zur Hand nehmen!!!
    LG Alice

    AntwortenLöschen
  4. Die Abedi-Bücher sind wirklich schön schwarz - und ich habe noch gar keines gelesen *schäm*. "Urbat" steht zwar in meinem Regal, war mir aber noch ein bisschen zu bunt ;-)

    LG Favola

    AntwortenLöschen
  5. Hey

    sitze gearde in WAT und schauen nebenbei Madagascar :D *höhö*
    Und da sehe ich bei meinen "Lieblingen" das du ein neuen Post hast! *diabolische Lache* UND zu den gelben Büchern,... ich habe ganze zwei. Ich habe sowieso total das Farbenfrohe Bücherregal. :P

    Tja.... das wars auch schon wieder :P Man ich liebe echt dein Regal, es muss sooo hammer sein!

    p.s. Ich bins Elle von News ;)

    AntwortenLöschen
  6. Hä? Hast du keien Sommerferien? *wunder*
    Hmpf, das stimmt!! Gute Besserung dir!!

    Wuhu, wirklich? Wäre soooo coool *o* *freu*
    Haha, na dann ist ja guuuut!!

    AntwortenLöschen

Du bist in diesem Post eingetaucht und willst mir etwas dazu sagen? Dann leg los :)