Donnerstag, 7. Juni 2012

Top Ten Thursday

Ja ich weiß ich bin spät dran :D Aber besser spät als nie :-)

10 weiße Bücher aus dem Bücherregal

Oke... ich weiß auf dem Bild sind nur 6 Bücher aber ich hab noch eins in der Schule und die anderen 3 ausgeliehen:

  • Blutrote Lilien
  • Der geheime Zirkel - Kartiks Schicksal
  • Elfenliebe
  • Nach dem Sommer
  • Mercy 01. Gefangen
  • Mercy 02. Erweckt
Die fehlen auf dem Bild:
  • Die Physiker
  • Bevor ich sterbe
  • Flames 'n' Roses
  • Der geheime Zirkel - Gemmas Visionen

Weiß ist schwer, da auf jedem Cover die Farbe etwas "ausgewaschen" "eingefärbt" ist und so z. B. bei "Elfenliebe" ein leichter Rosaton mitdabei ist. Aber ich musste diese Bücher mit dazu nehmen, da ich sonst keine 10 Bücher zusammenbringen würde :D


Das nächste Thema:
10 schwarze Bücher aus dem Bücherregal


Ich freu mich, weil ich glaube, ich hab ein paar mehr schwarze Bücher :D

Kommentare:

  1. Ich habe mich entschlossen, mein etwas anderes Leben aufzuschreiben.Es handelt von Krebs, bis zum Halbwaisen. Würde mich freuen über dein ein oder anderen Besuch.

    http://​ploetzlichhalbwaise.blogspot.de​/

    Mein Blog - Plötzlich Halbwaise -

    AntwortenLöschen
  2. Wohaa Wenn die in deinem Bücherregal stehen, dann solltest du es lieber sicher verwahren... *pläne Schmied* MAHAHA!
    Toller Block und deine rezis sind echt wunderschön! *O*

    GlG Elle

    AntwortenLöschen
  3. Egal ich meine alle gleichzeitig! *hippelig sei* :D
    Gerne, just the truth!! ;)

    AntwortenLöschen

Du bist in diesem Post eingetaucht und willst mir etwas dazu sagen? Dann leg los :)