Sonntag, 17. Juni 2012

[TAG] unknown :D

Ich wurde von der lieben Chrisi getaggt :D Dankeschön.
Hier die Regeln:
1. Schreibe, von wem du getaggt wurdest und verlinke die Person
2. Schreibe 8 Dinge über dich auf, die zu dem vom Vorgänger gewählten Thema passen.
3. Tagge 10 weitere Leute.
4. Sage den getaggten Leuten Bescheid.
5. Stelle selbst ein Thema auf, welches die anderen ''betaggen''

Also:
zu 1.: erledigt :D
zu 2.: Chrisi hat das Thema Musik ausgewählt... hm...
  • Ich LIEBE Musik.
  • Ich höre keine bestimmte Musikrichtung, meistens das, was angesagt ist.
  • Ich mir oft den Liedtitel und Interpreten nicht meken.
  • Im Fach Musik steh ich auf 1,0 peil aber eigentlich gar nichts.
  • Ich singe gern aber schlecht :D
  • Ich höre Musik meist im Bus (um die kleinen Kinder zu übertönen) oder im Radio
  • Ich höre immerwieder gerne "Cro", "Revolverheld" und "Avril Lavigne"
  • "Revolverheld" ist die erste Band, bei der ich auf einem Konzert war, und bis jetzt das einzige...
zu 3.: 10?! das sind zu viele, außerdem sind die meisten schon getaggt worden
ich tagge also:
Sarah
Kay + Steffi
und die liebe liebe
Selina

zu 4.: mach ich sofort :D
zu 5.: mein Thema ist *trommelwirbel* Zeitreisen

Ich hoffe es gefällt euch (ich wollte eigentlich Schule... naja)
So ich steh jetzt mal auf und geh frühstücken :D

Eure Weisselilie


Kommentare:

  1. http://his-and-her-books.blogspot.de/2012/06/wir-wurden-getaggt.html

    erledigt :-)

    und ich wünsche dir noch einen wunderschönen Sonntag :-)

    glg

    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. ich kann auch nicht singen :D sing dann immer unter der Dusche, wo mich eh keiner hört :D Und Liedtitel kann ich mir auch niiiie merken... ;D

    AntwortenLöschen
  3. Danke fürs Taggen!! :)
    http://meine-lesewelt.blogspot.de/2012/06/tag-8-dinge-uber-mich.html

    AntwortenLöschen
  4. Das Wanderbuch geht morgen oder so zur Nummer 2. Warte nur noch auf Sissys Rezension, dann aktualisiere ich den Post.

    Lg

    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Habe die Rezension zu Timeless eben veröffentlicht... Der Klappentext erzählt nur über die Liebe, aber die Hauptattraktion ist irgendwie eher New York...

    Selbst Kay findet Julia für immer toll... Auch wenn er sagt, dass er als Mann ein Buch mit dem Titel niemals gekauft hätte. (ich habe ja 5 Bücher vergeben, also MUSSTE er es quasi lesen *g*)

    AntwortenLöschen
  6. Er sagt, es hört sich so nach Liebesschnulze an (was ja auch stimmt) aber das ist es ja ganz und gar nicht!

    Also gelesen haben muss man Timeless nicht... Wegtauschen möchte ich es aber auch noch nicht, weil meine Mama es vielleicht noch lesen will :-)

    AntwortenLöschen
  7. Haha danke dir, aber wenn dir irgendwas einfällt sag mir bescheid. Ich kann dir auch ein lesezeichen, oder ein header machen. Musst nur sagen WAS drauf sein soll und wie er ungefähr aussehen soll. Mir macht es 10000 %tig spaß! *o*

    WUHUUU lass dann zusammen zum Blogsberg fliegen und Bibi besuchen! ;)

    AntwortenLöschen
  8. ja du und noch jemand =)
    3 weitere Einreichungen erwarte ich noch die naechsten Tage ^^
    Zumindst schreiben die schon eifrig dran =)
    Aber die erste warst definitiv du ^^

    AntwortenLöschen
  9. läuft nebenbei :-)
    Kay schaut schon... Ich widme mich jetzt "Engelssturm" :-)
    Mir reicht, wenn ich die Torwiederholungen sehe ;-)

    AntwortenLöschen
  10. meinst du dieses Cover? http://1.bp.blogspot.com/_JAQRyuxfigM/TSdw3sgchKI/AAAAAAAAAXk/cnhCzh3zXbg/s1600/9783522502184.jpg

    wenn ja gibst du mir deine mail adresse, dann kann ich dir zwischen motive schciken und du kannst sagen ob sie dir gefallen!!!

    Ich arbeite gerade aus lange weile an "city of Bones" Header!! Nacher kannst du ihn anschauen :D

    AntwortenLöschen
  11. noch 9!!!!!!!!!!!!!! *kreisch* achso die mail ist abgeschickt! ;)

    AntwortenLöschen
  12. Was meinst du mit den Text schon früher Posten?
    Hast ihn mir doch schon geschickt.
    Die challenge geht doch jetzt eh bis Sonntag.
    Und wenn du deinen Text schon früher veröffentlichen magst, kannst du das natürlich jederzeit tun.

    AntwortenLöschen
  13. Du kannst ja "Laqua" auch als Rezensionsexemplar anfragen - der Verlag ist echt nett und du bekommst es bestimmt! :)
    Wegen dem Bloggertreffen gibt es bislang nichts neues, ich halte dich aber auf dem Laufenden ;) *-*

    AntwortenLöschen
  14. *header anschau* MAHAHAHHAHAHA okay sry... aber bin so stolz :P Tja also danke für das MEGA SUPER KRASSE NETTE LOB und so... *knuddel* Und ich gebe mir große mühe mit dem Banner! Hoffentlich schaff ich das!! o.O

    AntwortenLöschen
  15. aaaaaaaaach ich wede heir noch ganz rooooot *chukle* :3
    uhuhuuu wiorklich? Ja dieses mal muss ich die feder erst zeichenn und dann einfügen *über blatt hock* ojeojeoje :D

    AntwortenLöschen
  16. naaja mal schauen wie es wird :D

    AntwortenLöschen

Du bist in diesem Post eingetaucht und willst mir etwas dazu sagen? Dann leg los :)