Sonntag, 24. Juni 2012

[TAG] 8 Dinge über mich

Ich wurde zum zweiten Mal getaggt, jedoch mit einem anderen Thema. Bine hat das Thema "Phantasie" ausgewählt.
Die Regeln hab ich schon einmal gepostet, also hier gleich die 8 Dinge:
  • Ich liebe Fantasy Romane.
  • Eine meiner Lieblings-Fantasy-Reihen ist die Bis(s)-Reihe.
  • Eine andere wäre die Trilogie mit Elfenkuss...
  • Ich hab zwar viel Phantasy, wenn ich aber zeichne, male,... fällt mir nichts ein.
  • Aber vorallem in Physik verfalle ich in meine Phantasie.
  • In meiner Phantasie hab ich eine eigene Bibliothek voll mit Büchern in meinem Haus :D
  • Ich bewundere Leute, die rein aus ihrer Phatasie ein Lied komponieren oder ein Buch schreiben.
  • Jedoch ist es auch nicht gut, nur in seiner Phantasie zu leben und die Realität zu vergessen.
Ich tagge keine anderen Blogger mehr, da ich das zum einen schon getan habe und zum anderen schon sehr viele getaggt wurden. Trotzdem hier noch ein anderes Thema für die, die den Tag trotzdem machen wollen: England

Ganz liebe Grüße
Eure Weisselilie

PS: Ach ja, nur noch 6 Leser mehr :D

Kommentare:

  1. Ich habe das Buch schon mal gelesen, aber das war noch vor meiner Bloggerzeit. Also ich würde dir das Buch trotzdem empfehlen. Aber ich bin einfach bei manchen Themen der Meinung als Außenstehender nicht im Recht zu sein, über bestimmte Situationen zu äußern.
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass du trotzdem mitgemacht hast :-)
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  3. Ui, eine deiner liebsten Fantasy-Reihen ist Elfenkuss, Elfenliebe...? Cool :D Die gehören zu meinen Lieblingsbüchern ;D
    Und beim Zeichnen und malen fällt mir auch nie was ein xD Da starre ich immer Stundenlang auf das leere Papier xD
    LG

    AntwortenLöschen

Du bist in diesem Post eingetaucht und willst mir etwas dazu sagen? Dann leg los :)