Mittwoch, 27. Juni 2012

Neues Buch!! & Auswertung

Hey :D
mein Gewinnbuch ist da!!!

Männertaxi von Andrea Koßmann (signiert) + ein ebenfalls signiertes Lesezeichen von "Kossis Welt"

Dankeschön an Splitterherz aber auch an die liebe Kossi :D


Außerdem ist meine Umfrage zu ende und 78% von euch, haben "Ja" zu Zitaten gesagt. Jedoch finde ich es irgendwie... keine Ahnung... leer? Wenn man einen einzigen Post mit einem Zitat macht, darum werde ich immerwieder unter einen Post ein Zitat aus einem meiner frisch gelesenen Bücher dazuposten :D
zu den Zitaten: Sie müssen nicht immer mit dem Buch zusammenhängen, ich fand sie einfach total... schön und tiefgrüngig :D

Hier ist das erste:
"Es tut mir leid, Gemma. Aber wir können nicht allzeit im Licht leben. Du musst so viel Licht in die Dunkelheit mit hineinnehmen, wie du tragen kannst." Der geheime Zirkel I - Gemmas Visionen


Wie deutet ihr das Zitat? Ich wäre wirklich über eure Gedanken gespannt :D

Ganz liebe Grüße
Eure Weisselilie

PS: Ach ja, wir haben Physik-Schulaufgabe rausbekommen, die Note ist nicht schlecht aber der Lehrer erst recht, darum hol ich mir am Montag eine bessere Note *hehehe*

Kommentare:

  1. Find ich gut (((:
    Das wird :>
    Und bis zu den Nominierungen hast du noch ein Bisschen Zeit um dir das zu überlegen (((:
    www.storiesdreamsbooks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Buch!! ♥
    Und die Restlichen 5 werden sich schon trauen! Ich will doch das schnell der Banner zum einsatz eielt! ;)

    Das zitat ist wirklich schön *schnüff* Ich finde es vorallem TOTAL wahr!! Wenn dunkle Zeiten anbrechen, sollte man immer ein bisschen Licht in der Tasche haben! Um die Welt zu retten braucht man Licht, sonst drückt man ausversehen noch den falschen Schlater bei so viel Finsterniss! *kicher* Hoffe meine "Gedanken" haben dich nicht all zu sehr verschreckt! *MAHAHA* okay ich lasse dieses Kommentar jetzt enden.... ENDE!

    GLG Elle

    AntwortenLöschen
  3. Hey,

    Ja es ist nicht wirklich klein +sich in Beseschrank umschau* (scherz!) Aber das meiner Schwester und meines Bruders ist viel größer! *schmoll* !! -.- Und außerdem steht ein dicker vollgerümpelter schreibtisch, ein dickes vollgerümpeltes regal und ein "neues altes" bett darin! + Nachtisch und Regal. *schnüff* Also, wie mans nimmt, ne?!!

    Das freut mich!! *knuddel*

    JAAA LOOOSS ER SOLL HÄNGEN!!! ... Also den Banner meine ich. *hüstel*

    GLG Elle ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. p.s. hab dein super tolles Kommie bei "meine Schmöckerecke" gesichtet! *rot werd* DANKÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ ♥

      Löschen
  4. Ja auf jeden Fall! :)

    Wuhaha sag dann bescheid! Ich interpritiere dann! *hüstel* ♥

    Das ist soooooooooo lieb von dir!! ☺

    DIe ferien sind coooooool, allerdings habe ich KEINE AHNUNG welcher Tag heute ist! *lach*

    AntwortenLöschen

Du bist in diesem Post eingetaucht und willst mir etwas dazu sagen? Dann leg los :)