Dienstag, 12. Juni 2012

Meine reBuy Bestellung ist endlich da!!

Ja, ich weiß schon wieder neue Bücher, aber die MUSSTEN einfach sein :D

  • Plötzlich Fee - Winternacht von Julie Kagawa
  • Elfenkuss von Aprilynne Pike
  • In königlichem Auftrag von Mary Hooper
  • Teuflische Maskerade von Mary Hooper

Aber ich kann mich verteidigen!! Nur zwei davon kommen auf meinem SuB, weil "Plötzlich Fee" und "Elfenkuss" hab ich schon gelesen.

So und jetzt zur Qualität, nachdem Sarah auch bei reBuy bestellt hat und sie nur von einem Buch enttäuscht war, dachte ich mir, dass ich es doch auch mal ausprobieren könnte. Ich bin begeistert!!
Elfenkuss sieht aus wie neu und hatt nur 5 € gekostet!! Die anderen haben leichte Gebrauchspuren, die ich aber nicht schlimm finde. Ich glaube, ich werde doch mal wieder bestellen :D


Ach ja, ich hab ja jetzt schon 93 Leser (Danke ihr lieben) das heißt, es fehlen noch 18 Leser und mein Gewinnspiel startet, die Vorbereitungen dazu werde ich spätestens Dienstag nach der Lateinschulaufgabe posten, denn ich fahre dann 3 Tage nach Thüringen :D
... und meine 50 Leser Aktion ist heute gestartet, ihr könnt euch aber trotzdem noch dafür anmelden.
Liebe Grüße

Weisselilie

Kommentare:

  1. Toll dort bestell ich mir auch mal Bücher. Plötzlich Fee z.B. da ich nuuuur Gutes höre. ((((:

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. und meinen Blog gibt es seit dem 25.05.12 also ca 3 Wochen (:

      Löschen
  2. hach ja, da muss ich auch mal bestellen. ^^

    AntwortenLöschen
  3. Or Plötzlich Fee *___* Das möchte ich auch noch mal lesen *________*

    Liebe Grüße von der Hoxi

    AntwortenLöschen
  4. Nathalie *-*

    toll ich freu mich für dich :DD
    hab noch nicht mal das erste plötzlich fee gelesen :(

    alles liebe :-****

    AntwortenLöschen
  5. Du solltest unbedingt "Die Bestimmung" lesen, denn dieses Buch ist einfach spitze :D ♥
    Von der Nacht verzaubert und Zeitenzauber sind selber noch auf meinem SuB.

    Schöne Bücher :3

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bücher! Möchte ich alle auch noch lesen :)

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Bücher sind dabei ;) Ich bin durch His & Her books auf dich aufmerksam geworden und habe mich sogleich als Leserin eingetragen, villeichst schaust du ja auch mal bei mir vorbei, würde mich freuen.

    Lieben gruß
    Sophie

    AntwortenLöschen

Du bist in diesem Post eingetaucht und willst mir etwas dazu sagen? Dann leg los :)