Samstag, 9. Juni 2012

Mein erstes Rezensionsexemplar!!!

...und hier ist es!!
Everlasting - Der Mann der aus der Zeit fiel von Jane Rahlens

Ich hab ganz spontan, ohne wirkliche Hoffnung, beim Wunderlich bzw. Rowohlt Verlag. Und siehe da, heute ist statt meinem Handy dieses tolle Rezensionsexemplar gekommen :D

Außerdem wurden mir und meiner Ma 3 Kisten voll mit Büchern zum Einbinden, etc. für die Bücherei vorbei gebracht. Zwar sind die meisten Kinderbücher, aber das ein oder andere Buch ist auch für mich dabei z. B. Virtuosity, Starters, Die Insel der besonderen Kinder... ;D


Dankeschön sowohl an den Rowohlt Verlag als auch an die Bücherbringerin :P

Naja, ich schau jetzt mal weiter Fußball, obwohl es ja gerade noch 0:0 steht...

Eure Weisselilie

Kommentare:

  1. Wow, das ist ja echt super :-)
    Das Buch steht auch noch oben auf meiner WL :-)
    Bin gespannt wie du es findest :-)
    Und, wie fühlt es sich an sein 1. Rezi-Exemplar zu bekommen? :-)
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja echt toll :D
    Ich freue mich riesig für dich!
    Das Buch steht auf meiner Wunschliste und ich bin schon gespannt, wie du es findest ;)

    LG
    Maura

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich für dich! Ich habe mich noch nicht getraut einen Verlag anzuschreiben ...

    AntwortenLöschen
  4. Ich weiß nicht... ich trau mich das irgendwie nicht... muss man einfach eine Mail schreiben von wegen... ich bin Bloggerin, das ist mein Blog: ich hätte gerne ein Rezensionsexemplar von.. oder wie macht man das?

    AntwortenLöschen
  5. Uhh... noch ein tolles Buch das in deinem tollen regal steht! *mahahahaha* Okay,... *seriösen Blick ausetzt*

    Ja, es ist echt schade, dass ich nicht mitmachen darf! Aber, vielleicht machst du noch ein gewinnspiel, wo ich dann teilnehmen kann?! *drängender Vudoo (oder wie man das schreibt!) Blick*

    Das mit dem Regal und so... werdenw ir ja sehen! ;)

    GLG Elle

    AntwortenLöschen
  6. Hey,das Buch hatte ich gestern in der Buchhandlung auch schon in der Hand;)Aber iwie war dann unser Budget schon ausgeschöpft...:(
    Das geht ja immer viel zu schnell.
    Dann bin ich mal gespannt auf deine Rezension!
    (Aber vergiß das Bücher-einbinden nicht):p

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja, einfach du hast zuu viele Kinderbücher gekauft :D
      Aber du kannst es ja dann von mir ausleihen... ich freu mich auf jeden Fall schon auf das Buch
      jaja immer an die Arbeit (is aber schön, weil immer BÜCHER anschaun) denken :D

      Löschen
  7. Meow das Buch will ich auch noch lesen ;)
    Und wäre schön wenn du auch einen Text schreibst.
    Je mehr Leute etwas einreichen umso toller wird es <3<3<3

    AntwortenLöschen
  8. Sehr cool! Ich will es auch noch unbedingt lesen :)

    AntwortenLöschen
  9. Okaay, da hab ich dann noch zeit meine ellis weichzuklopfen *nudelholz zück* :D Scherz!

    Hmpf... Süddeutschland ist aber groß! o.O ich bin wie dieser unsichtbare Ninja bei MickyMaus! *mahahah* mich sieht niemand! *ducrhs zimmer schweb*

    AntwortenLöschen
  10. Wie cool! Glückwunsch! :)
    Ich möchte das Buch auch schon länger lesen und bin seeehr gespannt auf deine Rezi! :D

    AntwortenLöschen
  11. Das mit dem Warum ist n gute frage!! Hoffentlich darf ich MEIN gewinnspiel überhaupt machen! *bang*
    Okay,... dann halt nicht nudelholz *zusammen mit Bratpfanne und Rührbesen wegsteck*

    ... verdammt?! Wieso plauder ich immer die GEHEIMEN pläne aus! *palmface* :D

    AntwortenLöschen
  12. Da kann man ja nur gratulieren ;)
    Auch schön das es dann so unverhofft geklappt hat!

    LG Anni

    AntwortenLöschen
  13. Oh wie cool:-) ich will auch eins *Neid*
    yeahhhhiiiii 1:0 voll cool
    und schon angefangen zu lesen ?

    AntwortenLöschen

Du bist in diesem Post eingetaucht und willst mir etwas dazu sagen? Dann leg los :)