Montag, 11. Juni 2012

Ich namens Buch-Magnet :D

Schnappszahltag :D
Erst einmal Danke an meine lieben 88 Leser ♥ Ich hoffe euch gefällts auf meinem Blog :D
Nur noch 66 Tage, dann fahr ich mit meiner Freundin nach England...
...und heute sind die 11 wunderbaren Bücher von Isabel Abedi angekommen.

Hier könnt ihr sie bestaunen:

  • 2x Lucian von Isabel Abedi
  • 2x Isola von Isabel Abedi
  • 2x Whisper (bei einem Extrageschichte dabei) von Isabel Abedi
  • Imago von Isabel Abedi
  • Die Komplizin von Eireann Corrigan (übersetzt Barbara und Isabel Abedi)
  • The Hollow von Jessica Verday (übersetzt Barbara und Isabel Abedi)
  • Eure schönen Leben kotzt mich an von Saci Lloyd (übersetzt Barbara und Isabel Abedi)
  • Something like love von Susane Colasanti (übersetzt Barbara und Isabel Abedi)
  • Autogrammkarte von Isabel Abedi
  • Imago-Postkarte
  • Lucian Leseprobe
  • 2x Spruchkarten aus Whisper und Isola
Uh... ein gri... gra... großes DANKESCHÖN an Frau Abedi ♥
mein Regal füllt sich und mein SuB wächst :D

Ah... und außerdem ist das mein 100ster Post, mit dem ich euch belästige :D
Hab euch liebe :D
Eure Weisselilie
(die eigentlich lernen und nicht Bücher anstaunen sollte)

Kommentare:

  1. *kreischend im Zimmer rumtrampel* WIE GENIAL IST DAS DENN!? WIE ABSOLUT MEGRGENIAL! O.o
    Was würd ich dafür hergeben, du Glückspilz duuuuu <33 :D

    AntwortenLöschen
  2. WOW! Das ist ja echt der Hammer! Freu mich für dich:)... & für mich, weil ich mir die Bücher wieder von die ausleihen werde :D
    & ich freu mich schon rieeeesig auf England ;D
    #<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaja, wieder an sich selbst denken :D
      England wir kommen *Käpt'n Buzzlightyear nachmachen* ;D
      Viel Spaß beim Lernen

      Löschen
  3. ICH WILL AUCH TOLL :-D du hat so ein Glück
    alles gute zu deine 88 Lesern ....yeahh und ich bin einer davon <3
    Ich WILL AUCH nach England dagrt ihr nach London ???
    Dir neidische Lynn :D

    AntwortenLöschen
  4. Wow cool :D

    euer schönes Leben kotzt mich an möchte ich auch gern mal lesen :D

    Liebe Grüße und herzlichen Glückwunsch für 88 Leser :D Die Hoxi

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Da kann man ja glatt neidisch werden *_*

    LG
    Maura

    AntwortenLöschen
  6. OMG Wie hast du das denn gemacht?! *staun* :D

    Klaro, rezi bekommst du!! ;)

    AntwortenLöschen
  7. Seid ihr iwi verwandt oder stand sioe plötzlich mit den Büchern vor dir und sagte: "Hey nimm das oder die Welt wird unter gehen!!" Und du: Wenns denn unbedingt sein muss *seuftz* ..." :D

    AntwortenLöschen
  8. okay, dann bin ich jetzt echt stinkig! :D

    AntwortenLöschen
  9. OMG, wie toll ist das denn???;) <3
    Du hast es ja echt megagut!!! :)

    AntwortenLöschen
  10. Gut dann halt nicht stinkig, dann halt... missgünstig! NEIN Spaß, ich gönne es dir voll und ganz! ♥

    Klaro bin ich das, hier gibts die noch mal in groß:

    http://www.zeitenfrei.blogspot.de/2012/05/buchcover.html

    wenn du sie noch nciht gesehn hast. ;)

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja toll! So ein mega Paket... herzlichen Glückwunsch :-)

    glg

    Steffi

    AntwortenLöschen
  12. Zu deinem Kommentar: Da ich erst seit kurzem Bloggerin bin muss ich meine Eltern noch dran gewöhnen ((:

    Warum denn 2x die ersten Bücher ? o: sonst tolles Büchetpaket besonders 'isola' ist toll {:
    Hast nen Leser mehr (; Cityrella

    www.storiesdreamsbooks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. haha no problemo :D
    Dankööö diör! ;) ♥
    Also man muss schon einiges beachten. Zb. darf man sein Arm nicht ZU doll durchstrecken, weil die Sehne sonst drann vorbei zieht und naja SCHMERZEN! :D Dann muss man halt peilen und die Sehne so dicht an die Wange wie möglich. Und kurz bevor man loslässt noch mal ein kleines Stück weiter aufziehen. Aber sonst nichts! :D *kicher* Und es macht RIESEN SPASS!!!! :)

    AntwortenLöschen
  14. Also so proffesionell mach ich es nicht! :D Mein bro hat es mal im Verein gemacht und ich durfte mit. Dann hat er letztends sein Bogen wieder gefunden, der war aber schon zu klein für seine größe und hat ihn mir vermacht! Ich bin aufs Feld und habe Pfeile versenkt! *kicher*

    AntwortenLöschen
  15. *neid* Hast du´s gut! Ich liebe die Bücher von Isabel Abedi *___* Und Euer schönes Leben kotzt mich an ist auch richtig gut! Ganz viel Spaß beim Lesen!!! <3
    Und zu deinem Kommi: Ich meinte ein Video so zum vorstellen ;) Du darfst gerne eine Frage stellen (oder auch mehrere), was dich zu mir interessiert ;D
    LG
    Chrisi

    AntwortenLöschen
  16. Wow! *.* Ich finde Isola ganz große klasse! ;)
    Bist du mit der Autorin verwandt oder so, dass du dieses Päckchen erhalten hast? :D

    LG
    Amarylie

    AntwortenLöschen
  17. Wie hast du ein Interview mit ihr ergattern können, du Glückspilz? :O

    AntwortenLöschen

Du bist in diesem Post eingetaucht und willst mir etwas dazu sagen? Dann leg los :)